stärkere Lampen im Abbiegelicht?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von ciqo, 08.02.2009.

1. ciqo

ciqo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hat von euch schon mal jemad ander Lampen im Abbiegelicht ausprobiert? Z.Bsp. H3 Nightbreaker, Philips +30% , +50%, oder Ralley mit 100, 130Watt?
    Mein neuer hat nun auch dieses "tolle" Feature ;) , doch wie schon an anderer Stelle erwähnt ist der Nutzen gleich null, da nach meinem Eindruck das Lauchtmittel viel zu wenig Licht in die Ecke bekommt. Nun wollt ich gern andere Lampen probieren, aber erst mal nach euren evtl. vorhanden Erfahrungen fragen.
    Weiter interessiert mich noch, ob man beim :D die Leuchtdauer einstellen lassen kann. Da bei meinem nach ca. 15 Sek. das Abbiegelicht aus geht, und erst beim erneuten Blinkersetzen, bzw, beim scharf Einlenken wieder aktiviert wird. Finde es besser wenn es so lange an ist wie der Blinker aktiv ist. Habt ihr Erfahrungen damit, bzw. ist das Abbiegelicht bei euch auch so eingestellt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 09.02.2009
    overcast

overcast Guest

Hole mir Mtec cosmos blue H3 mit 55W (angeblich wie 100W).

4. #3 Kugelfang666, 18.05.2011
    Kugelfang666

Kugelfang666 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich belebe diese leichte dann mal wieder: hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Nachrüstung stärkerer Leuchtmittel für das Abbiegelicht gemacht?

Thema:

stärkere Lampen im Abbiegelicht?

Die Seite wird geladen...

stärkere Lampen im Abbiegelicht? - Ähnliche Themen

1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. 116i Gelbe Lampen

116i Gelbe Lampen: Hallo Community, ich habe seit ca. 3 Wochen mit meinem 116i (Bj, 10/2007): Kurz nach dem Losfahren gingen plötzlich einige gelbe Lampen an und...
  3. 1er Heizt so stark er kann...

1er Heizt so stark er kann...: Servus zusammen, bei meinem 120d aus 04.2012 heizt manchmal die Klimaautomatik so stark sie kann. Das Passiert immer wenn das Fahrzeug über...
  4. iphoneSE - Ton stark verzerrt

iphoneSE - Ton stark verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich stehe leider komplett auf dem Schlauch: iphoneSE...
  5. Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren

Abbiegelicht Nebelscheinwerfer rauscodieren: Ich bin auf der Suche nach einem netten Menschen der mir in meinen BMW F21 LCI das Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer) für einen angemessenen Preis...