stärkere Lampen im Abbiegelicht?

Diskutiere stärkere Lampen im Abbiegelicht? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat von euch schon mal jemad ander Lampen im Abbiegelicht ausprobiert? Z.Bsp. H3 Nightbreaker, Philips +30% , +50%, oder Ralley mit 100, 130Watt?...

  1. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hat von euch schon mal jemad ander Lampen im Abbiegelicht ausprobiert? Z.Bsp. H3 Nightbreaker, Philips +30% , +50%, oder Ralley mit 100, 130Watt?
    Mein neuer hat nun auch dieses "tolle" Feature ;) , doch wie schon an anderer Stelle erwähnt ist der Nutzen gleich null, da nach meinem Eindruck das Lauchtmittel viel zu wenig Licht in die Ecke bekommt. Nun wollt ich gern andere Lampen probieren, aber erst mal nach euren evtl. vorhanden Erfahrungen fragen.
    Weiter interessiert mich noch, ob man beim :D die Leuchtdauer einstellen lassen kann. Da bei meinem nach ca. 15 Sek. das Abbiegelicht aus geht, und erst beim erneuten Blinkersetzen, bzw, beim scharf Einlenken wieder aktiviert wird. Finde es besser wenn es so lange an ist wie der Blinker aktiv ist. Habt ihr Erfahrungen damit, bzw. ist das Abbiegelicht bei euch auch so eingestellt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 09.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    Hole mir Mtec cosmos blue H3 mit 55W (angeblich wie 100W).
     
  4. #3 Kugelfang666, 18.05.2011
    Kugelfang666

    Kugelfang666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich belebe diese leichte dann mal wieder: hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Nachrüstung stärkerer Leuchtmittel für das Abbiegelicht gemacht?
     
Thema:

stärkere Lampen im Abbiegelicht?

Die Seite wird geladen...

stärkere Lampen im Abbiegelicht? - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  2. [E87] [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen

    [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo liebes Team, bin seit kurzem im Forum unterwegs. Habe einen 118d 2007 Bj ist ein LCI mit 143 PS N47 Motor. Zuvor hatte ich einen 120d...
  3. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

    1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  4. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

    Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...
  5. [E88] Abbiegelicht Überwachung aus kodieren...

    Abbiegelicht Überwachung aus kodieren...: hallo, habe mal wieder eine Frage bezüglich des kodierens. Und zwar habe ich in meinem xenon Scheinwerfer dieses bescheidene abbiegellicht. Da die...