[F22] "Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung

Diskutiere "Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin moin. Ich wollte mal euere Meinung zu der Leistung von den Spiegelheizungen hören. Ich bin das von meinem GolfR gewohnt das die Spiegel...

  1. #1 AgentMax, 27.12.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Moin moin.

    Ich wollte mal euere Meinung zu der Leistung von den Spiegelheizungen hören.

    Ich bin das von meinem GolfR gewohnt das die Spiegel nach ein 1-2 Minuten schon gekocht haben und das Teil war fast trocken. An der Heckscheibe hat sich nach der Zeit schon deutlich Linien um die Drähte gebildet.

    Beim BMW merke ich da 0. Bin heute mittag von der Arbeit heim. Motor laufen lassen in der Zeit Auto vom Schnee frei geräumt.
    Ca 15 Minuten heim gefahren.
    Als ich daheim war sah man an der Heckscheibe nix. Einfach nur nass.
    An den Spiegeln war kaum was erkennbar. Die war immer noch feucht.

    Ist das normal bei BMW?
     
  2. AOC

    AOC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Moin,
    Kann da vom E46, E70, F01 berichten.
    Dort ist nach 1-2 minuten der spiegel trocken,
    Die heckscheibenheizung braucht etwas länger aber dort ist dann auch alles weg.
     
  3. #3 AgentMax, 27.01.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Ich hab gerade einen 316i da meiner in der Werkstatt ist. Hier sind Spiegel und Heckscheibe genau so schwach. Rückfrage ergab das dies normal ist.
    Sind also deutlich schwächer wie ich es vom VAG Konzern gewohnt bin. Schade.
     
Thema:

"Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

"Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  2. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  3. Automatisch Spiegel anklappen im Winter

    Automatisch Spiegel anklappen im Winter: Guten Morgen :-) Habt ihr Erfahrung mit der Anklappfunktion im Winter? Ich habe meine Spiegel so codiert, dass sie direkt beim Auf/Zuschliessen...
  4. starke Vibrationen am Motor

    starke Vibrationen am Motor: Guten Abend alle zusammen, neuerdings läuft mein kleiner leider nicht mehr ganz rund. Der Motor vibriert wie wenn er ein Vierzylinder wäre (man...
  5. Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x

    Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x: Guten Tag Ich biete hier einen Satz originaler Spiegelkappen aus dem BMW Performance Sortiment aus Carbon an. Die Spiegelkappen sind in einem...