[F22] "Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung

Diskutiere "Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin moin. Ich wollte mal euere Meinung zu der Leistung von den Spiegelheizungen hören. Ich bin das von meinem GolfR gewohnt das die Spiegel...

  1. #1 AgentMax, 27.12.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Moin moin.

    Ich wollte mal euere Meinung zu der Leistung von den Spiegelheizungen hören.

    Ich bin das von meinem GolfR gewohnt das die Spiegel nach ein 1-2 Minuten schon gekocht haben und das Teil war fast trocken. An der Heckscheibe hat sich nach der Zeit schon deutlich Linien um die Drähte gebildet.

    Beim BMW merke ich da 0. Bin heute mittag von der Arbeit heim. Motor laufen lassen in der Zeit Auto vom Schnee frei geräumt.
    Ca 15 Minuten heim gefahren.
    Als ich daheim war sah man an der Heckscheibe nix. Einfach nur nass.
    An den Spiegeln war kaum was erkennbar. Die war immer noch feucht.

    Ist das normal bei BMW?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOC

    AOC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Moin,
    Kann da vom E46, E70, F01 berichten.
    Dort ist nach 1-2 minuten der spiegel trocken,
    Die heckscheibenheizung braucht etwas länger aber dort ist dann auch alles weg.
     
  4. #3 AgentMax, 27.01.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Ich hab gerade einen 316i da meiner in der Werkstatt ist. Hier sind Spiegel und Heckscheibe genau so schwach. Rückfrage ergab das dies normal ist.
    Sind also deutlich schwächer wie ich es vom VAG Konzern gewohnt bin. Schade.
     
Thema:

"Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

"Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  2. 1er Spiegel mit Vollausstattung.

    1er Spiegel mit Vollausstattung.: Bin auf der suche nach M Spiegeln. Shadow Line Anklappbar Elektro Chrom Die 3 Pin Ausführung. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  3. [E87] [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen

    [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo liebes Team, bin seit kurzem im Forum unterwegs. Habe einen 118d 2007 Bj ist ein LCI mit 143 PS N47 Motor. Zuvor hatte ich einen 120d...
  4. SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN

    SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN: Hallo, hab mir einen 2005er 118d gekauft und bin mit Hilfe der Bedienungsanleitung drauf gekommen, das man die Spiegel anklappen kann. Leider gibt...
  5. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...