[F22] "Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von AgentMax, 27.12.2014.

  1. #1 AgentMax, 27.12.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Moin moin.

    Ich wollte mal euere Meinung zu der Leistung von den Spiegelheizungen hören.

    Ich bin das von meinem GolfR gewohnt das die Spiegel nach ein 1-2 Minuten schon gekocht haben und das Teil war fast trocken. An der Heckscheibe hat sich nach der Zeit schon deutlich Linien um die Drähte gebildet.

    Beim BMW merke ich da 0. Bin heute mittag von der Arbeit heim. Motor laufen lassen in der Zeit Auto vom Schnee frei geräumt.
    Ca 15 Minuten heim gefahren.
    Als ich daheim war sah man an der Heckscheibe nix. Einfach nur nass.
    An den Spiegeln war kaum was erkennbar. Die war immer noch feucht.

    Ist das normal bei BMW?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOC

    AOC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Moin,
    Kann da vom E46, E70, F01 berichten.
    Dort ist nach 1-2 minuten der spiegel trocken,
    Die heckscheibenheizung braucht etwas länger aber dort ist dann auch alles weg.
     
  4. #3 AgentMax, 27.01.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Ich hab gerade einen 316i da meiner in der Werkstatt ist. Hier sind Spiegel und Heckscheibe genau so schwach. Rückfrage ergab das dies normal ist.
    Sind also deutlich schwächer wie ich es vom VAG Konzern gewohnt bin. Schade.
     
Thema:

"Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

"Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich

    Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass die Heckscheibenheizung im 116i F20 Bj 2013 meiner Frau nur im Wischbereich heizt! Der...
  2. [E87] Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert die Heckscheibenheizung meines geliebten 130i nicht mehr. Lampe am Schalter funktioniert aber Scheibe...
  3. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  4. 1er Heizt so stark er kann...

    1er Heizt so stark er kann...: Servus zusammen, bei meinem 120d aus 04.2012 heizt manchmal die Klimaautomatik so stark sie kann. Das Passiert immer wenn das Fahrzeug über...
  5. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...