[F22] "Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung

Diskutiere "Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin moin. Ich wollte mal euere Meinung zu der Leistung von den Spiegelheizungen hören. Ich bin das von meinem GolfR gewohnt das die Spiegel...

  1. #1 AgentMax, 27.12.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Moin moin.

    Ich wollte mal euere Meinung zu der Leistung von den Spiegelheizungen hören.

    Ich bin das von meinem GolfR gewohnt das die Spiegel nach ein 1-2 Minuten schon gekocht haben und das Teil war fast trocken. An der Heckscheibe hat sich nach der Zeit schon deutlich Linien um die Drähte gebildet.

    Beim BMW merke ich da 0. Bin heute mittag von der Arbeit heim. Motor laufen lassen in der Zeit Auto vom Schnee frei geräumt.
    Ca 15 Minuten heim gefahren.
    Als ich daheim war sah man an der Heckscheibe nix. Einfach nur nass.
    An den Spiegeln war kaum was erkennbar. Die war immer noch feucht.

    Ist das normal bei BMW?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOC

    AOC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Moin,
    Kann da vom E46, E70, F01 berichten.
    Dort ist nach 1-2 minuten der spiegel trocken,
    Die heckscheibenheizung braucht etwas länger aber dort ist dann auch alles weg.
     
  4. #3 AgentMax, 27.01.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Ich hab gerade einen 316i da meiner in der Werkstatt ist. Hier sind Spiegel und Heckscheibe genau so schwach. Rückfrage ergab das dies normal ist.
    Sind also deutlich schwächer wie ich es vom VAG Konzern gewohnt bin. Schade.
     
Thema:

"Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

"Stärke" der Spiegel/Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  2. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  5. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

    starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...