Stäbe der schwarzen PP Niere

Diskutiere Stäbe der schwarzen PP Niere im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen! Habe zwei Fragen bezüglich der schwarzen PP Niere. Hab keinen passenden Post gefunden und aus Fotos werd ich auch nicht schlau....

  1. #1 Lebensfreude, 01.04.2012
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Hallo zusammen!

    Habe zwei Fragen bezüglich der schwarzen PP Niere.
    Hab keinen passenden Post gefunden und aus Fotos werd ich auch nicht schlau.

    Sind die Querstäbe der PP Niere aus dem gleichen Material/gleiche Farbe wie die der Seriennieren ohne Chrom (116,118...)?
    Und kann man den Rahmen von den Stäben trennen? Also sprich, dass ich den Chromrahmen mit den schwarz glänzenden(?) Stäben kombinieren könnte?

    Viele Grüße!
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masavi1er, 01.04.2012
    masavi1er

    masavi1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werder/Havel
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ja, die Stäbe sich die gleichen. Auch den Rahmen (Chrom- oder Scharz) kannst du abmachen. Die Teile sind nur aneinander geclipst. Hatte auch erst überlegt den Chromrahmen schwarz zu lackieren, hab mich dann aber doch für die pp-Niere entschieden. Weniger Arbeit:unibrow:
     
  4. #3 Lebensfreude, 01.04.2012
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Ok...danke für die schnelle Antwort!
    Schade, hatte gehofft dass auch die Stäbe schwarz lackiert sind...
    Dann müsst ich sie also selber lackieren :icon_neutral:
     
Thema:

Stäbe der schwarzen PP Niere

Die Seite wird geladen...

Stäbe der schwarzen PP Niere - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...