Stäbe der schwarzen PP Niere

Diskutiere Stäbe der schwarzen PP Niere im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Habe zwei Fragen bezüglich der schwarzen PP Niere. Hab keinen passenden Post gefunden und aus Fotos werd ich auch nicht schlau....

  1. #1 Lebensfreude, 01.04.2012
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Hallo zusammen!

    Habe zwei Fragen bezüglich der schwarzen PP Niere.
    Hab keinen passenden Post gefunden und aus Fotos werd ich auch nicht schlau.

    Sind die Querstäbe der PP Niere aus dem gleichen Material/gleiche Farbe wie die der Seriennieren ohne Chrom (116,118...)?
    Und kann man den Rahmen von den Stäben trennen? Also sprich, dass ich den Chromrahmen mit den schwarz glänzenden(?) Stäben kombinieren könnte?

    Viele Grüße!
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masavi1er, 01.04.2012
    masavi1er

    masavi1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werder/Havel
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ja, die Stäbe sich die gleichen. Auch den Rahmen (Chrom- oder Scharz) kannst du abmachen. Die Teile sind nur aneinander geclipst. Hatte auch erst überlegt den Chromrahmen schwarz zu lackieren, hab mich dann aber doch für die pp-Niere entschieden. Weniger Arbeit:unibrow:
     
  4. #3 Lebensfreude, 01.04.2012
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Ok...danke für die schnelle Antwort!
    Schade, hatte gehofft dass auch die Stäbe schwarz lackiert sind...
    Dann müsst ich sie also selber lackieren :icon_neutral:
     
Thema:

Stäbe der schwarzen PP Niere

Die Seite wird geladen...

Stäbe der schwarzen PP Niere - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. [F2x] 1er Performance Nieren

    1er Performance Nieren: Habe von meinem alten F21 noch die Performance Nieren. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Die Nieren sind bis auf einen seitlichen...