Stäbe der schwarzen PP Niere

Diskutiere Stäbe der schwarzen PP Niere im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Habe zwei Fragen bezüglich der schwarzen PP Niere. Hab keinen passenden Post gefunden und aus Fotos werd ich auch nicht schlau....

  1. #1 Lebensfreude, 01.04.2012
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Hallo zusammen!

    Habe zwei Fragen bezüglich der schwarzen PP Niere.
    Hab keinen passenden Post gefunden und aus Fotos werd ich auch nicht schlau.

    Sind die Querstäbe der PP Niere aus dem gleichen Material/gleiche Farbe wie die der Seriennieren ohne Chrom (116,118...)?
    Und kann man den Rahmen von den Stäben trennen? Also sprich, dass ich den Chromrahmen mit den schwarz glänzenden(?) Stäben kombinieren könnte?

    Viele Grüße!
    Philipp
     
  2. #2 masavi1er, 01.04.2012
    masavi1er

    masavi1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werder/Havel
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ja, die Stäbe sich die gleichen. Auch den Rahmen (Chrom- oder Scharz) kannst du abmachen. Die Teile sind nur aneinander geclipst. Hatte auch erst überlegt den Chromrahmen schwarz zu lackieren, hab mich dann aber doch für die pp-Niere entschieden. Weniger Arbeit:unibrow:
     
  3. #3 Lebensfreude, 01.04.2012
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Ok...danke für die schnelle Antwort!
    Schade, hatte gehofft dass auch die Stäbe schwarz lackiert sind...
    Dann müsst ich sie also selber lackieren :icon_neutral:
     
Thema:

Stäbe der schwarzen PP Niere

Die Seite wird geladen...

Stäbe der schwarzen PP Niere - Ähnliche Themen

  1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...