[E8x] Stabis

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Wiegand11, 24.10.2013.

  1. #1 Wiegand11, 24.10.2013
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hi, merkt man einen Unterschied vom Serien 130i stabi zum 135i stabi ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiegand11, 25.10.2013
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Kann gelöscht werden
     
  4. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Gab es nicht auch die Möglichkeit die Stabilisatoren vom M3 in den 1er zu bauen?
     
  5. #4 Elias Brigger, 26.10.2013
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    ja das ist möglich.
     
  6. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Merkt man den Unterschied? Und wenn ja in welchen Situationen?
     
  7. #6 Elias Brigger, 27.10.2013
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Ich habe selber die M3 Stabis noch nicht drin, habe aber den Umbau auf die M3 Komponenten geplant.

    Hier wird alles sehr gut beschrieben:

    Einbau M3-Fahrwerkskomponenten (Stabilisatoren, Querlenker,Zugstrebe, Führungslenker, Gummilager) in E90 335i - Erfahrungsbericht Alpina_B3_Lux - E90 E91 E92 E93 - Fahrwerk & Bremsen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum
     
  8. #7 Snake-Force, 19.11.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ich nutze mal den Thread, ich bekomme demnächst die Stabilisatoren vom 35i und meine Überlegung ist, ob man dort direkt andere Gummilager für die Haltebügel nehmen sollte oder sind die vom M-Fahrwerk mehr als ausreichend?

    Die von M3 sind ja Mehrteilig und sollten ohne den richtigen M3 Stabi dazu auch nicht passen, hm?

    Die vom E90 335i/d haben ein mm mehr Durchmesser, sollte mir also auch nicht helfen. :mrgreen:

    Falls jemand ne Info hat, was ich dafür gut nehmen könne, wäre ich sehr dankbar. :blumen:
     
  9. #8 Elias Brigger, 21.11.2013
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Hier findest du sämtliche Gummilager von Powerflex.

    Schmiedmann - BMW E82 Leistungssteigerung , Tuning - Neuteil - seite 1
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Snake-Force, 21.11.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Sowas habe ich gesucht, Danke dir. :daumen:
     
  12. #10 Elias Brigger, 21.11.2013
    Elias Brigger

    Elias Brigger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallis
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    no Problem, gern geschehen.:icon_smile:
     
Thema:

Stabis

Die Seite wird geladen...

Stabis - Ähnliche Themen

  1. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

    [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  2. H&R Stabis

    H&R Stabis: Ich glaube zwar, dass das hier eh fast niemanden interessiert da die meisten Themen um Exterieur, straight line performance und Lautstärke gehen...
  3. [F20] M Stabis contra Anti Roll Kit

    M Stabis contra Anti Roll Kit: kann mir jemand sagen wie der Durchmesser von M Stabis und Anti Roll Kit sind ?
  4. [E87] Probefahrt Bilstein B14/Schnitzerfahrwerk/Stabis PLZ7

    Probefahrt Bilstein B14/Schnitzerfahrwerk/Stabis PLZ7: Hallo zusammen, da ich aktuell am zusammenstellen meines Fahrwerkssetups bin wollte ich mal fragen ob jemand im Großraum Stuttgart das...
  5. [E87] Stabis....

    Stabis....: Hi, habe vor meinen Auto in Zukunft bisschen mehr streifigkeit zu verpassen, wie mache ich das am besten ? Dicker stabis? Falls ja welche ?