[E87] Stabis....

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Wiegand11, 12.06.2013.

1. #1 Wiegand11, 12.06.2013
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hi Leute , wollte mal wissen ob jemand von euch andere stabis vorne bzw hinten fährt und in wie fern man es merkt , lg Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabis....

Die Seite wird geladen...

Stabis.... - Ähnliche Themen

1. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

[123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  2. H&R Stabis

H&R Stabis: Ich glaube zwar, dass das hier eh fast niemanden interessiert da die meisten Themen um Exterieur, straight line performance und Lautstärke gehen...
  3. [F20] M Stabis contra Anti Roll Kit

M Stabis contra Anti Roll Kit: kann mir jemand sagen wie der Durchmesser von M Stabis und Anti Roll Kit sind ?
  4. [E8x] Stabis

Stabis: Hi, merkt man einen Unterschied vom Serien 130i stabi zum 135i stabi ?
  5. [E87] Probefahrt Bilstein B14/Schnitzerfahrwerk/Stabis PLZ7

Probefahrt Bilstein B14/Schnitzerfahrwerk/Stabis PLZ7: Hallo zusammen, da ich aktuell am zusammenstellen meines Fahrwerkssetups bin wollte ich mal fragen ob jemand im Großraum Stuttgart das...