[E87] Stabis....

Diskutiere Stabis.... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute , wollte mal wissen ob jemand von euch andere stabis vorne bzw hinten fährt und in wie fern man es merkt , lg Chris

  1. #1 Wiegand11, 12.06.2013
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hi Leute , wollte mal wissen ob jemand von euch andere stabis vorne bzw hinten fährt und in wie fern man es merkt , lg Chris
     
Thema:

Stabis....

Die Seite wird geladen...

Stabis.... - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

    [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  3. H&R Stabis

    H&R Stabis: Ich glaube zwar, dass das hier eh fast niemanden interessiert da die meisten Themen um Exterieur, straight line performance und Lautstärke gehen...
  4. [F20] M Stabis contra Anti Roll Kit

    M Stabis contra Anti Roll Kit: kann mir jemand sagen wie der Durchmesser von M Stabis und Anti Roll Kit sind ?
  5. [E8x] Stabis

    Stabis: Hi, merkt man einen Unterschied vom Serien 130i stabi zum 135i stabi ?