1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stabi vorne+hinten E81

Diskutiere Stabi vorne+hinten E81 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Guten Tag zusammen, wie der Titel schon verrät, hab ich die Stabis für einen E81 123d mit M-Fahrwerk und elektrischer Lenkung anzubieten. Sie...

  1. #1 FredErik696, 16.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2014
    FredErik696

    FredErik696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Guten Tag zusammen,
    wie der Titel schon verrät, hab ich die Stabis für einen E81 123d mit M-Fahrwerk und elektrischer Lenkung anzubieten. Sie waren ca. 45.000km eingebaut. Sicherlich passen sie auch an andere Motorvarianten. Sie wurden ausgebaut wegen Wechsel auf H&R Stabis.

    Teilenummern laut online Teilekatalog sind:
    31 35 6 793 190 Stabilisator vorn allerdings ohne Gummilager D=26,5MM
    33556764424 Stabilisator hinten mit Gummilager D=12MM

    Herstelldatum 2011. Neupreis BMW ca. 210.-Euro

    Versand können wir uns mal drüber unterhalten, Selbstabholung wäre mir aber wegen der Größe deutlich lieber. Der Standort ist Detmold.
    Bilder kann ich gerne per Mail zukommen lassen.

    Preis VHB: 155.-Euro

    [​IMG]

    Jetzt auch mit Bild.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FredErik696, 25.02.2014
    FredErik696

    FredErik696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Frühjahrspreisupdate: VHB 130.-Euro
     
Thema:

Stabi vorne+hinten E81

Die Seite wird geladen...

Stabi vorne+hinten E81 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  4. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  5. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

    BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...