[E87] Stabi M- Fahrwerk mit Stabi Sport. Fahrwerksabstimmung identisch ?

Diskutiere Stabi M- Fahrwerk mit Stabi Sport. Fahrwerksabstimmung identisch ? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Folgendes habe Stabis vom 120D E87 fl bj. 2008 geschenkt bekommen ! Sind diese gleich mit Stabis der sportlichen Fahrwerksabstimmung vom VFL...

1. #1 ChrisMPower, 31.01.2015
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Folgendes habe Stabis vom 120D E87 fl bj. 2008 geschenkt bekommen !

Sind diese gleich mit Stabis der sportlichen Fahrwerksabstimmung vom VFL oder haben die M-Stabis vom 120D einen größeren Durchmesser ?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 740i

740i 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Alle vorderen Stabis beim E87 haben die gleichen Durchmesser. Sie sind aber innen hohl und haben unterschiedliche Wandstärken. Sportliche Fahrwerksabstimmung und M-Technik FL sind gleich.
    Gruß Peter

4. #3 ChrisMPower, 01.02.2015
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

ok danke für die Info !

mfg

Thema:

Stabi M- Fahrwerk mit Stabi Sport. Fahrwerksabstimmung identisch ?

Die Seite wird geladen...

Stabi M- Fahrwerk mit Stabi Sport. Fahrwerksabstimmung identisch ? - Ähnliche Themen

1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  4. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...