Stab-Antenne mit Shark-Fin Antenne ersetzen? Machbar?

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von nogastes, 07.09.2007.

  1. #1 nogastes, 07.09.2007
    nogastes

    nogastes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lösch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 07.09.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sowohl möglich, mit einigem Aufwand die Flosse einzubauen, als auch eine kurze Stanantenne aufzuschrauben. Wurde alles hier schon öfters diskutiert, deswegen bitte die Forumssuche bemühen :idea: :D
     
  4. Günni

    Günni Guest

    da du ja jetzt einen neuen sharkfin-haifischflossenfred aufgemacht hasst und nicht die forensuche bemühst, antworte ich mal darauf :roll:

    haifischflosse nachrüsten
     
  5. #4 nogastes, 07.09.2007
    nogastes

    nogastes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry und danke Leute, hab dass schon geahnt...also erstmal immer die Suche 8)
     
  6. BoMMeL

    BoMMeL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stabantenne

    ja die stabantenne da oben auf dem dach..., passt irgendwie net drauf. gibt ja auch bei zubehör ganz kurze zum draufschrauben.
     
Thema: Stab-Antenne mit Shark-Fin Antenne ersetzen? Machbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shark fin antenne nachrüsten

    ,
  2. shark fin antenne

    ,
  3. shark fin antenne test

Die Seite wird geladen...

Stab-Antenne mit Shark-Fin Antenne ersetzen? Machbar? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  2. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

    Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  3. Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen

    Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen: Erneuter Rückruf für F80, F82 F83 unfd F87 Die Verschraubungen vom Hinterachsträger an die Karosserie wurden beim Ersetzen des Hinterachsgetriebes...
  4. [E88] Marder hat Antenne abgebissen....

    Marder hat Antenne abgebissen....: Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass ein Marder die Antenne von meinem Cabrio abgeknabbert hat. Kann man den Stab ersetzen,...
  5. Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor)

    Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor): Hallo zusammen. Ich habe gerade mitbekommen das es bei einigen B47 Motoren Probleme mit dem AGR Ventil geben soll. Der Fehler führt im Leerlauf...