St xta uniball domlager unterlegen?

Diskutiere St xta uniball domlager unterlegen? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute ich hab bei mir im E82 jetzt nen St xta Fahrwerk verbaut. Ich wollte mal fragen, ob Ihr euer domlager mit irgendwas unterlegt habt,...

1. #1 Aspatam, 19.06.2019
    Aspatam

Aspatam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hey Leute ich hab bei mir im E82 jetzt nen St xta Fahrwerk verbaut.
    Ich wollte mal fragen, ob Ihr euer domlager mit irgendwas unterlegt habt, damit halt nicht direkt Metall auf Metall verschraubt wird. Ich denke mal das man sich die kleine Plastik Folie von 1mm Stärke die original verbaut ist sparen kann.

Allgemein finde ich das Fahrwerk sehr laut arbeitet im Vergleich zum originalen. Aber ansonsten ist es echt gut.

2. #2 gotcha43, 19.06.2019
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Zum unterlegen ist eben diese hauchdünne Scheibe gedacht.
    Dass das Fahrwerk so laut arbeitet, liegt einfach in der Natur eines uniballagers.
    Dort gibt es keinerlei Dämpfung durch gummi.

Thema: St xta uniball domlager unterlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st xta geräusche

,
  2. St uniballlager domlager

,
  3. uniball lager st xta geräusch

,
  4. Probleme mit st xta
Die Seite wird geladen...

St xta uniball domlager unterlegen? - Ähnliche Themen

1. 2019 ST X, ST XA und ST XTA Preise BMW 1er 2er E8x F2x

2019 ST X, ST XA und ST XTA Preise BMW 1er 2er E8x F2x: Hallo Freunde, da häufiger die Frage nach aktuellen Preisen auftritt und ich alte Threads aktuell nicht bearbeiten kann, möchte ich euch die 2019...
  2. ST XTA für E87 oder KW Clubsport

ST XTA für E87 oder KW Clubsport: Hallo zusammen, suche ein ST XTA Fahrwerk oder ein KW Clubsport für meinen E87 130i, falls jemand sowas zu verkaufen hat, würde ich mich über...
  3. [Verkauft] ST XTA Gewindefahrwerk E81 E82 E87

ST XTA Gewindefahrwerk E81 E82 E87: Ich biete hier ein ST XTA Gewindefahrwerk an. Es war eine Saison verbaut und ist ca. 8000km gefahren worden. (Nur Sommersaison, kein Salz...
  4. [E8x] ST Federn hinten für x xa xta

ST Federn hinten für x xa xta: Hallo, Biete die hinteren Federn von den ST Fahrwerken x, xa und xta. Passend für E81, E87 und E82. Musste für meinen E88 andere Federn...
  5. Bedarfsermittlung ST XTA für F-Baureihe

Bedarfsermittlung ST XTA für F-Baureihe: Heylo! Ich habe starkes Interesse an einem XTA für den M140i F20! Im Kontakt mit KW wurde mir zu verstehen gegeben, dass der Markt bzw. das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden