ST XTA plus 3
Diskutiere ST XTA plus 3 im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ah. Da ist die Lösung. Danke.
Seite 20 von 21
Thema:
ST XTA plus 3
Die Seite wird geladen...
-
ST XTA plus 3 - Ähnliche Themen
-
Felgen mit ST XTA 3 plus
Felgen mit ST XTA 3 plus: Hallo zusammen Ich bin neu hier, heisse Michi, komme aus der Schweiz und fahre einen 140i Handschalter. CAE Shifter, Sperrdiff und Stage 1 sind... -
[Verkauft] St xta plus 3
St xta plus 3: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich mein noch nie eingebautes St xta plus 3. Passt für 1er f2x, 2er f2x und 3er f3x NICHT für xDrive Tieferlegung... -
[E82] ST XTA und Lift KIT
ST XTA und Lift KIT: Moin Männers/Deerns, Ich habe einen e82 135i mit einem ST XTA Fahrwerk. Wenn ich in die TG Fahre reiße ich mir die Carbon Lippe ab. (310/320mm)... -
[Verkauft] ST XTA Fahrwerk BMW 1er E82 E87 E88
ST XTA Fahrwerk BMW 1er E82 E87 E88: Ich verkaufe hier mein neues und unbenutztes ST XTA Fahrwerk, dass ich mir für mein 1er Coupe gekauft habe. Das Fahrwerk ist nie verbaut worden... -
St xta uniball domlager unterlegen?
St xta uniball domlager unterlegen?: Hey Leute ich hab bei mir im E82 jetzt nen St xta Fahrwerk verbaut. Ich wollte mal fragen, ob Ihr euer domlager mit irgendwas unterlegt habt,...