ST XTA plus 3
Diskutiere ST XTA plus 3 im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, auf der virtual Expo von KW wird das neue Produkt ST XTA plus 3 vorgestellt....
Thema:
ST XTA plus 3
Die Seite wird geladen...
-
ST XTA plus 3 - Ähnliche Themen
-
St xta uniball domlager unterlegen?
St xta uniball domlager unterlegen?: Hey Leute ich hab bei mir im E82 jetzt nen St xta Fahrwerk verbaut. Ich wollte mal fragen, ob Ihr euer domlager mit irgendwas unterlegt habt,... -
2019 ST X, ST XA und ST XTA Preise BMW 1er 2er E8x F2x
2019 ST X, ST XA und ST XTA Preise BMW 1er 2er E8x F2x: Hallo Freunde, da häufiger die Frage nach aktuellen Preisen auftritt und ich alte Threads aktuell nicht bearbeiten kann, möchte ich euch die 2019... -
ST XTA für E87 oder KW Clubsport
ST XTA für E87 oder KW Clubsport: Hallo zusammen, suche ein ST XTA Fahrwerk oder ein KW Clubsport für meinen E87 130i, falls jemand sowas zu verkaufen hat, würde ich mich über... -
[Verkauft] ST XTA Gewindefahrwerk E81 E82 E87
ST XTA Gewindefahrwerk E81 E82 E87: Ich biete hier ein ST XTA Gewindefahrwerk an. Es war eine Saison verbaut und ist ca. 8000km gefahren worden. (Nur Sommersaison, kein Salz... -
[E8x] ST Federn hinten für x xa xta
ST Federn hinten für x xa xta: Hallo, Biete die hinteren Federn von den ST Fahrwerken x, xa und xta. Passend für E81, E87 und E82. Musste für meinen E88 andere Federn...