ST Sportfahrwerk / ST Sportdämpfer

Diskutiere ST Sportfahrwerk / ST Sportdämpfer im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hat das schon mal jemand gefahren und kann berichten? Mir geht es in erster Linie um die ST Sportstoßdämpfer. Taugen die was? Sollte nicht zu...

1. #1 RogueOne, 18.02.2018
    RogueOne

RogueOne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    hat das schon mal jemand gefahren und kann berichten? Mir geht es in erster Linie um die ST Sportstoßdämpfer.

Taugen die was? Sollte nicht zu straff und hoppelig sein.

2. #2 Fab123d, 18.02.2018
    Fab123d

Fab123d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Baujahr:
    05/2015
    ST/KW hat im allgemeinen hier im Forum und auch generell einen guten Ruf. In Sachen Komfort und Alltagstauglichkeit brauch man da keine Angst zu haben.

Kannst aber mal etwas im Forum stöbern und wirst sehen das sehr viele gute Erfahrungen mit ST Fahrwerken gemacht haben[emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema: ST Sportfahrwerk / ST Sportdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. St sportdämpfer

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

ST Sportfahrwerk / ST Sportdämpfer - Ähnliche Themen

1. [F20] Fahrwerk ST XA

Fahrwerk ST XA: Hallo, Verkaufe wegen Leasingende mein Fahrwerk. Verbaut war für 3 Jahre und insgesamt 20tsd km das ST XA. Preis 650€ Selbstabholer werden...
  2. [F22] M235i M-Sportfahrwerk

M235i M-Sportfahrwerk: Ich biete mein originales BMW M-Fahrwerk für den BMW m235i zum Verkauf an. Das Fahrwerk hat 50.000 KM gelaufen und ist in einem sehr guten...
  3. [Verkauft] Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe

Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe: Ich habe aufgrund von Fahrzeugwechsel noch KW Vorspannfedern für das KW bzw. ST Fahrwerk für den f2x übrig. Sind knapp 1 Jahr alt, top Zustand nur...
  4. Bilstein B12 vs ST Sportfahrwerk

Bilstein B12 vs ST Sportfahrwerk: Hallo, kurze Frage, welches Fahrwerk ist besser (Sportfahrwerk) kein Gewinde. Ich stehe kurz vor einer Kaufentscheidung. Mein Auto ist ein E82...
  5. [Verkauft] ST-X Gewindefahrwerk 1322000D

ST-X Gewindefahrwerk 1322000D: Hey! Ich hatte mir im Sommer ein ST-X für meinen F20 120D gekauft, werde es jetzt aber doch nicht einbauen. Daher würde ich es abgeben. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden