[E88] ST / AP (Gewinde)fahrwerk
Diskutiere ST / AP (Gewinde)fahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, mein 135i hat nun knappe 90.000 runter und ein Fahrwerkwechsel steht an. Mir geht es sowohl um die Optik (etwas tiefer als jetzt), als auch...
Thema:
ST / AP (Gewinde)fahrwerk
Die Seite wird geladen...
-
ST / AP (Gewinde)fahrwerk - Ähnliche Themen
-
Suche ein Gewinde Fahrwerk für BMW M140i
Suche ein Gewinde Fahrwerk für BMW M140i: Hallo, ich habe seit kurzem einen M140i und da in Zukunft doch ein wenig Geld in den Einser fließen wird, versuche ich natürlich halbwegs... -
[E82] Fahrwerk für 1er Coupe Sport oder Gewinde??
Fahrwerk für 1er Coupe Sport oder Gewinde??: Hallo liebes Forum! :icon_smile: Ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber schon ein paar Themen gelesen bzgl. Fahrwerke und Federn. Würde... -
[E82] Erfahrungen mit Gewinde Fahrwerk ?
Erfahrungen mit Gewinde Fahrwerk ?: Hallo zusammen, Möchte mir ein Lowtec Gewinde Fahrwerk 9.3 oder 9.4 kaufen. Hat hier irgendjemand Erfahrung ob gut oder besser Finger weg??? -
Billig und Effektief tieferlegen (Hatch).. Federn.. Fahrwerk.. Gewinde?
Billig und Effektief tieferlegen (Hatch).. Federn.. Fahrwerk.. Gewinde?: Hey Jungs, ich würde meinen 120d am liebsten etwas tiefer legen. Ich hab die 18Zoll bmw 269 Performance Felgen. Da ich wieder Schüler...