SSV Nachrüsten

Diskutiere SSV Nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiss jemand was es kostet die Sonnenschutzverglasung nachzurüsten? Fahre einen 5-Türer ohne elektr. Fenster. Kleben will ich nicht und fluten...

1. #1 schranzbird, 13.12.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Weiss jemand was es kostet die Sonnenschutzverglasung nachzurüsten?
    Fahre einen 5-Türer ohne elektr. Fenster.

Kleben will ich nicht und fluten ist mit dem TÜV so ne Sache.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    bei www.bmwfans.info könntest Du Dir die Preise für die Teile raussuchen.... ich glaube nicht, dass das Sinn machen wird; warum nicht Folie? Wenns vom Profi gemacht wird, sieht das 1a aus.

4. TomCH

TomCH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    kann ich so unterstützen, habe meine Scheiben gerade heute tönnen lassen.
    Sieht absolut spitze aus :lol:

5. Miles

Miles Guest

Schmeiß´Dir `n Riesen-Kanonenschlag zu Silvester in den 1er und rechne die SSV komplett über die Teilkasko ab :wink:

.....war`n Spaß... :idea: :lol:

6. #5 curacao, 14.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

hmmm...hinter jedem witz steckt auch ein fuenckchen Wahrheit... :whistle: :lol: ;)

7. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Jo, das macht auch so viel Sinn. Die Scheiben sind alle verklebt. Der Tausch wird ... ähm ... teuer. Verkauf einen 1er und hol dir einen mit SSV. Das kommt günstiger.

Achso - die geklebten Pfuschscheiben sehen, wenn sie gut gemacht werden und eine gescheite Folie verwendet wird, auch ganz akzeptabel aus ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SSV Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

SSV Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....