SSV jetzt doch!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vitaminx_de, 17.08.2006.

  1. #1 vitaminx_de, 17.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo (vor allem Miles),

    meine Frau hat sich jetzt doch nochmal Bilder vom 1er mit der Sonnenschutzvergalsung angeschaut. Und siehe da, es gefällt ihr besser.

    Also gleich beim freundlichen angerufen und geordert.


    Frauen sag ich da nur :roll:

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvengöttin, 17.08.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    *gg* Ich muss sagen, dass ich anfangs auch skeptisch wegen der Sonnenschutzverglasung war (nur ja nix zu prolliges).

    Aber als ich mir das Ganze mal in Natura angeschaut habe, wollte ich die sofort haben. Ich finde die dunklen Scheiben so angenehm: zum einen stört mich schlecht eingestelltes Licht/Fernlicht nicht und das Auto heizt sich bei intensiver Sonneneinstrahlung auch nicht so arg auf (mein subjektives Empfinden).
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Mit was hast Du sie bestochen? :shock:

    Glückwunsch :wink:

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 vitaminx_de, 17.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Bestechung hat nicht lange gewirkt.

    Habens in Natura gesehen und wieder rausgenommen.

    Naja, macht nix. Gefällt mir trotzdem super.

    Und änderbar ist jetzt auch nix mehr. Der Status ist heute dann umgesprungen.

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 tom@130i, 17.08.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Sonnenschutzverglasung muss einfach sein - da macht doch a 1ser glei no viel mehr her! 8)

    und was Kurvengöttin schon erwähnt hat bzgl. Fernlicht und Sonneneinstrahlung - da kann ich nur zustimmen!
     
  7. #6 vitaminx_de, 17.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    AUf nem silbernen sofort, auf Sparkling sofort und auch auf Blau sofort aber auf schwarz???

    Aber auf nem schwarzen wars uns doch ein wenig zu schwarz.

    Gerade das Heck wirkt dann teilweise wie ne Wand.
     
  8. #7 Kurvengöttin, 17.08.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Einen Schwarzen mit SSV habe ich in Natura noch nicht gesehen.

    Hauptsache ihr seid mit eurer Entscheidung zufrieden! Das ist das wichtigste! :D
     
  9. #8 vitaminx_de, 17.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo Kurvengöttin,

    wir sind sehr zufrieden. Wie gesagt, bei der von Dir gewählten Farbe hätten wir auch die SSV genommen. Aber bei schwarz wirkt gerade das Heck zu sehr eintönig.

    Gerade durch das dunkle Interieur beim M-Paket wirken die normalen Scheiben schon recht "dunkel". Man muss schon zweimal hinschauen um sie zu erkennen.

    Achja, und für den SOnnenschutz bei zu arger Sonne gibt es originale Sonnenschutzblenden für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben.

    Das ist übrigens nun unsere endgültige Konfig. - Status nicht mehr änderbar:

    118d mit DPF
    saphirschwarz
    M-Paket mit 208m 18"
    Navi Business
    Glasdach
    Hifisystem
    Advantage- und Comfortpaket
    Fensterheber elektr. Hinten
    Sitzheizung
    Kopfstützen klappbar

    Gruß
    Thomas

    P.S. @tom130i
    Ich denke der Einser macht gerade mit M-Paket schon einiges her. Ob da die Scheiben noch groß was dran ändern?!
     
  10. #9 Kurvengöttin, 17.08.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Da habt ihr euch einen tollen 1er zusammengestellt. Sieht bestimmt super aus und wird euch viel Freude machen.

    Die klappbaren Kopfstützen sind viel wert - sonst würde man durch die kleine Heckscheibe echt gar nix sehen.

    Sitzheizung ist natürlich auch was feines.

    Und 18" sind sowieso schick. 8)
     
  11. #10 vitaminx_de, 17.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    uups, habe Xenon, Klimaautomatik und Aussenspiegelpaket vergessen - aber nicht zu bestellen :wink:

    Wie lange dauert das dann noch wenn der Status auf nicht änderbar gesprungen ist?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Zur Not könnte man die Scheiben auch nachträglich tönen lassen, angeblich bringt das recht gute Resultate und angeblich sieht das sogar nett aus :lol: :wink: :unibrow: :nod:
     
  14. #12 vitaminx_de, 18.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo WhiteOne

    stimmt, die Möglichkeit besteht natürlich. Aber ich glaube dennoch, dass ich das auf nem schwarzen 1er nicht tun werde. Wie gesagt auf allen anderen Farben schon. Gerade auf silber und weiß find ichs Klasse.

    Aber bei schwarz ist mir insbesondere das Heck zu dunkel. Da kann man auf ein paar Meter nur noch Rückleuchten und ein wenig das Plastik der M-Schürze erkennen.

    Davon abgesehen reflektiert der Innenraum auch nicht so arg beim M-Paket sodass es insgesamt schon leicht dunkler ausschaut.

    Interessant finde ich übrigens, dass der Forumsdurchschnitt eher pro und Andere ausserhalb eher contra SSV sind.
     
Thema:

SSV jetzt doch!!

Die Seite wird geladen...

SSV jetzt doch!! - Ähnliche Themen

  1. ACR -JAMO Soundboard Soundsystem BMW E87 1 ER SSV Statt 299,- n 149,-Euro

    ACR -JAMO Soundboard Soundsystem BMW E87 1 ER SSV Statt 299,- n 149,-Euro: [IMG]EUR 149,00 End Date: 27. Feb. 20:12 Buy It Now for only: US EUR 149,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er 3er Z Komplettradsatz Angebot Styling 105 SSV ANGEBOT

    BMW 1er 3er Z Komplettradsatz Angebot Styling 105 SSV ANGEBOT: [IMG]EUR 1,00 (1 Gebot) Angebotsende: Montag Apr-23-2012 11:38:59 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  3. Tönungsfolie im Stil der originalen SSV

    Tönungsfolie im Stil der originalen SSV: Hi, hab die SuFu schon bemüht, aber nix gefunden. Würde mir gerne die nicht vorhandene Sonnenschutzverglasung "nachrüsten". Nun brauch ich...
  4. SSV Nachrüsten

    SSV Nachrüsten: Weiss jemand was es kostet die Sonnenschutzverglasung nachzurüsten? Fahre einen 5-Türer ohne elektr. Fenster. Kleben will ich nicht und fluten...
  5. Lemans-blau und SSV

    Lemans-blau und SSV: Hallo Leute Ich habe 2 fragen: 1) Wie sieht Lemans-blau und SSV aus - habe noch nicht eine besonderes gutes Bild gefunden (immer mit...