ssf statt dsf

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von pasgi, 01.07.2009.

1. pasgi

pasgi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hallo ich bin entsetzt was in der schweiz abläuft, bis jetzt habe ich immer dsf empfangen können und ab heute empfange ich dieses scheiss neue ssf statt dsf.

was soll das??????? :evil:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich könnte kotzen........

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 01.07.2009
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

ein Leben ohne Buschi ... mein Beileid

Thema:

ssf statt dsf

Die Seite wird geladen...

ssf statt dsf - Ähnliche Themen

1. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  2. Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm

Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm: Hi alle zusammen;) Hab gestern das Getriebe von meinem 118d bj2008 abmontiert um Kupplung und Schwungscheibe zu ersetzen und dabei bemerkte ich...
  3. Ölwechsel LongLife1 statt LongLife4

Ölwechsel LongLife1 statt LongLife4: Hallo Leute, Habe vor kurzem ölwechsel machen lassen(bei mr.oil).mir ist es aufgefallen dass sie Statt Longlife 4 longlife 1 Öl von Shell Helix...
  4. frühstück statt parkplatz 3.0

frühstück statt parkplatz 3.0: is ja bald wieder november,wollte mal fragen ob wir wieder ein Frühstückstreffen machen wollen,vieleicht dies mal woanders dacht da an roadhouse...