[E87] SRA versenkbar - Teile?!

Diskutiere SRA versenkbar - Teile?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wir möchten die versenkbare Version der SRA verbauen. Das Fahrzeug hat bisher noch keine SRA. Folgende Teile werden in den...

1. #1 TotoFOZZY, 28.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2017
    TotoFOZZY

TotoFOZZY Guest

Hallo,

wir möchten die versenkbare Version der SRA verbauen. Das Fahrzeug hat bisher noch keine SRA.

Folgende Teile werden in den Nachrüst-Threads (Xenon) meist behandelt und sind bereits vorhanden:

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e87n&typ=ud71&og=05&hg=61&bt=61_2046

Meinem Verständnis nach bräuchte man doch noch die Pumpe und den Wischwasserbehälter für Fahrzeuge mit SRA, richtig? Hier der Link dazu:

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e87n&typ=ud71&og=05&hg=61&bt=61_1879

Dazu habe ich eine Frage. Benötigt man wirklich alles, was in diesem Umfang dabei steht oder kann man die Pumpen für Scheibenwaschanlage und Heckscheibenwischer weiter verwenden? Ansonsten sind die aufgelisteten Teile vollständig und in der Verbauanzahl stimmig oder?

Warum werden diese Teile eigentlich in den Nachrüstthreads nicht mit aufgeführt?

Grüße
    Toto

2. #2 SilberE87, 28.05.2017
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Schau mal im Thread zur Nachrüstung der Coupé Front nach...

3. #3 TotoFOZZY, 28.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2017
    TotoFOZZY

TotoFOZZY Guest

Diesen kenne ich bereits. Aber wie bereits oben geschrieben fehlt dort ebenfalls die Auflistung zwecks Pumpen, Wischwasserbehälter etc. Daher hilft mir der Thread leider nicht bei der Beantwortung meiner Frage. Trotzdem danke :wink:

Wer kann mir weiterhelfen?

4. #4 KäferFreund, 28.05.2017
    KäferFreund

KäferFreund 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Gibt da ein Set, bestell lieber das, ist wesentlich günstiger.

Wenn Du dann noch die Teile aus dem Thread oben (Coupe Front) nimmst, hast du auf jeden Fall alles

5. #5 TotoFOZZY, 28.05.2017
    TotoFOZZY

TotoFOZZY Guest

Mir wurde gesagt, dass es das Nachrüst Set für die SRA nicht mehr gibt. Zudem enthält das die Pumpe und den Behälter ebensfalls nicht.

Thema: SRA versenkbar - Teile?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versenkbare scheinwerferreinigungsanlage e8x

Die Seite wird geladen...

SRA versenkbar - Teile?! - Ähnliche Themen

1. [F22] Sunset Orangener M240i M Performance Teile / Stage 2

Sunset Orangener M240i M Performance Teile / Stage 2: Hey, Angemeldet 2013, damals hatte ich starkes Interesse am 1er Coupe. Wurde dann aber nichts. Mein 4. BMW, aber der erste mit 6 Zylindern und...
  2. Oberer Teil der A-Säule/schreibenrahmen demontieren?

Oberer Teil der A-Säule/schreibenrahmen demontieren?: Hallo Leute, Habe letztens mal die vertikale a Säulen-verkleidung demontiert um etwas an dem ewigen geknarze zu arbeiten... Gesagt-getan! Habe...
  3. Rainers M2 Competition in Weiß, Bilder Teil 1

Rainers M2 Competition in Weiß, Bilder Teil 1: Nun denn. Hier meine Kiste und was bis heute passiert ist. Abgeholt am 11 April bei AH Bilia. BMW M2 Competition , Bj. 04/2019 Ausstattung:...
  4. Wie heißt dieses Teil? 120D E87

Wie heißt dieses Teil? 120D E87: Hallo, Keine Frage, wie heißt denn dieses Teil? Eins dieser Dinger ist mysteriös verschwunden, und würde es wenn möglich bestellen.
  5. Frontstoßstange demontieren mit SRA

Frontstoßstange demontieren mit SRA: Servus, Hab eine M-Stoßstange mit diesen ausfahrbaren SRA-Düsen. Hab versucht, die Stoßstange abzunehmen, aber die hängt an den Düsen. Wie bekomm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden