[E81] SRA und Frontschürze abbauen

Diskutiere SRA und Frontschürze abbauen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, was muß ich bezüglich der SRA beim Abbauen der Frontschürze beachten. Kann ich deren Kappen einfach abhebeln, oder wie muß ich da vorgehen...

1. #1 Pedro100, 07.04.2016
    Pedro100

Pedro100 1er-Interessent(in)

Hallo,

was muß ich bezüglich der SRA beim Abbauen der Frontschürze beachten.
    Kann ich deren Kappen einfach abhebeln, oder wie muß ich da vorgehen um die SRA nicht zu beschädigen.
    Alles andere ist mir nach Durchsicht diverser Anleitungen klar.

Danke schon mal, und schöne Grüße
    Peter

2. #2 Falke97, 19.04.2016
    Falke97

Falke97 1er-Interessent(in)

Probiers mal damit: spritz mit deinen düsen, so das diese ausfahren und dann schalte den motor aus, vieleicht bleiben diese dann in der Position.
    Könntest du mir mal ein Bild schicken, wo du die SRA befestigt hast? Ich hab das problem, das ich die düsen mit der kleinen halterung befestigt habe, habe aber keine ahnung wo ich diese an der front fest verbauen kann

Thema: SRA und Frontschürze abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 front sra

Die Seite wird geladen...

SRA und Frontschürze abbauen - Ähnliche Themen

1. E82 M Frontschürze mit PDC und SRA

E82 M Frontschürze mit PDC und SRA: Suche oben genannte Schürze, idealerweise in Saphirschwarz. Danke
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. [E87] Frontschürze M-Paket mit SRA

Frontschürze M-Paket mit SRA: Biete hier eine M-Paket Front für den BMW 1er e87 an. Für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage und ohne PDC. Die Front hatte einen Riss...
  4. Weiße Frontschürze E81 E87 mit SRA Düsen Nebell.Gitter

Weiße Frontschürze E81 E87 mit SRA Düsen Nebell.Gitter: Stoßstange mit normalen Gebrauchsspuren in Alpine weiß 3 an einer Seite eine Macke.Ist von einer Umrüstung kein Unfall.Die Nieren werden nicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden