SRA Scheinwerferreinigungsanlage - Premium Selection

Diskutiere SRA Scheinwerferreinigungsanlage - Premium Selection im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi zusammen, SRA lässt die Suche nicht zu. Scheinwerferreinigungsanlage ist ein zu allgemeiner Begriff und wird ignoriert! Ja fick dich doch...

  1. #1 Die_Allianz, 11.12.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi zusammen,

    SRA lässt die Suche nicht zu. Scheinwerferreinigungsanlage ist ein zu allgemeiner Begriff und wird ignoriert! Ja fick dich doch :haue:
    Also deswegen der thread

    Meine SRA funktioniert nicht mehr. normale Wischwasseranlage spritzt schon seit Winterbeginn und auch jetzt problemlos. Nix eingefroren
    Ich höre auch die Pumpe für die SRA laufen, die macht ja 2 spritzungen asynchron zur anderen Pumpe.
    Fragen:
    1. wie werden die 2 Deckel mit den Düsen eigentlich ausgefahren? Durch den Wasserdruck oder ist da was elektrisches dran?

    2. Die Möhre hab ich im März mit Premium Sel gekauft. Kann ich zu meinem benachbarten BMW Autohaus gehen und auf kostenfreie Reparatur bestehen?

    Danke im Vorraus.
     
  2. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    zu 1) da ist selbstverständlich ein motor dran. die dinger müssen nach der reinigung ja auch wieder zurück in die grundposition. siehst du aktuell auch prima, wenn du zu wenig frostschutz drin hast und die dinger "trocken" ausfahren.

    zu 2) ja.
     
  3. #3 Fabi120d, 12.12.2010
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    zu 1.) falsch...! Werden mit einen Hubkolben durch den Druck ausgefahren, gegen einen widerstand der danach hilft die Düsen wieder ein zu fahren.

    zu 2.) Ja
     
  4. #4 Geraldo, 28.12.2010
    Geraldo

    Geraldo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    hab auch ein prob mit den scheinwerferdüsen. meine guckt auf der beifahrerseite raus und fährt nicht mehr rein. komischerweise spritzen die für die scheibe auch nicht obwohl der tank gefüllt ist. kann das sein, das dort etwas eingefroren ist?? wie krieg ich die düse wieder rein??
     
Thema:

SRA Scheinwerferreinigungsanlage - Premium Selection

Die Seite wird geladen...

SRA Scheinwerferreinigungsanlage - Premium Selection - Ähnliche Themen

  1. M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA

    M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA: Hiho! Ich würde meinem 1er gern das M Paket spendieren. Habe mir vor einem Jahr die M Front aus dem Zubehör drangemacht und titansilber lackieren...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU

    Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-m-stossstange-sra-pdc-1er-coupe-cabrio-e82-e88-neu/669262458-223-6931 [ATTACH] [ATTACH]