SRA Scheinwerferreinigungsanlage - Premium Selection

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Die_Allianz, 11.12.2010.

1. #1 Die_Allianz, 11.12.2010
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi zusammen,

SRA lässt die Suche nicht zu. Scheinwerferreinigungsanlage ist ein zu allgemeiner Begriff und wird ignoriert! Ja fick dich doch :haue:
    Also deswegen der thread

Meine SRA funktioniert nicht mehr. normale Wischwasseranlage spritzt schon seit Winterbeginn und auch jetzt problemlos. Nix eingefroren
    Ich höre auch die Pumpe für die SRA laufen, die macht ja 2 spritzungen asynchron zur anderen Pumpe.
    Fragen:
    1. wie werden die 2 Deckel mit den Düsen eigentlich ausgefahren? Durch den Wasserdruck oder ist da was elektrisches dran?

2. Die Möhre hab ich im März mit Premium Sel gekauft. Kann ich zu meinem benachbarten BMW Autohaus gehen und auf kostenfreie Reparatur bestehen?

Danke im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

zu 1) da ist selbstverständlich ein motor dran. die dinger müssen nach der reinigung ja auch wieder zurück in die grundposition. siehst du aktuell auch prima, wenn du zu wenig frostschutz drin hast und die dinger "trocken" ausfahren.

zu 2) ja.

4. #3 Fabi120d, 12.12.2010
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    zu 1.) falsch...! Werden mit einen Hubkolben durch den Druck ausgefahren, gegen einen widerstand der danach hilft die Düsen wieder ein zu fahren.

zu 2.) Ja

5. #4 Geraldo, 28.12.2010
    Geraldo

Geraldo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    hab auch ein prob mit den scheinwerferdüsen. meine guckt auf der beifahrerseite raus und fährt nicht mehr rein. komischerweise spritzen die für die scheibe auch nicht obwohl der tank gefüllt ist. kann das sein, das dort etwas eingefroren ist?? wie krieg ich die düse wieder rein??

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SRA Scheinwerferreinigungsanlage - Premium Selection

Die Seite wird geladen...

SRA Scheinwerferreinigungsanlage - Premium Selection - Ähnliche Themen

1. Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front

Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front: Hallo zusammen, da ich von der normalen Serien-Front auf die M-Paket Front umrüsten möchte bei meinem E82, suche ich hier ggf. jemanden, der noch...
  2. Suche Sra abdeckung f20/f21

Suche Sra abdeckung f20/f21: Hallo ich suche für meinen f20 eine sra abdeckung, wo kann man diese bestellen oder hat jemand die zufällig über :)
  3. [E87] e81 e87 M Paket Front von privat zu verkaufen mit SRA und PDC

e81 e87 M Paket Front von privat zu verkaufen mit SRA und PDC: e81 e87 M Paket Front von privat zu verkaufen mit SRA und PDC Alles inklusive sprich, Radhäuser, Träger, Unterboden, Luftführungen, Gitter, PP...
  4. 135i M front und Teile, SRA Teile, E82 Coupe Teile

135i M front und Teile, SRA Teile, E82 Coupe Teile: Anstatt den Biete bereich zuzuspammen, habe ich jetzt mal alles bei ebay kleinanzeigen rein. Hier ist mein Profillink :...
  5. Fußmatten 1er BMW F20 Original Qualität Premium M1 Sport Automatten NEU!

Fußmatten 1er BMW F20 Original Qualität Premium M1 Sport Automatten NEU!: [IMG] EUR 75,90 End Date: 31. Mai. 10:05 Buy It Now for only: US EUR 75,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...