SRA Nachrüstsatz in M Paket eingebaut,aber nur Teilfunktion

Diskutiere SRA Nachrüstsatz in M Paket eingebaut,aber nur Teilfunktion im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi hab heute meinen 1er auf M paket umgebaut mit allen entsprechenden Teilen die man dafür braucht. Allerdings ist mir aufgefallen das die...

1. Is882

Is882 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi

hab heute meinen 1er auf M paket umgebaut mit allen entsprechenden Teilen die man dafür braucht.

Allerdings ist mir aufgefallen das die SRA zwar hochfährt und 2mal spritzt aber wenn ich danach wieder den Hebel betätige spritzt es nur für die Frontscheibe und die Düsen fahren nicht mehr hoch,was kann das sein kann man dabei Fehler machen,hab mir vom freundlichen alles mitgeben lassen was für den umbau nötig ist Düsen,schlauch etc........

Danke und schönen Abend

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    soweit ich weis ist das ganz normal! die sra spritz nur bei jeden 5. mal und bei jeden neustart vom motor!

4. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

darf man fragen was du insgesamt für den umbau bezahlt hast ?

5. Is882

Is882 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also Stoßstangen hab ich von ebay Stoßstange vorne und hinten inkl.Diffusor 150Euro (schnäppchen;) ) und die Teile wie SRA ca.50Euro, die Lüftführungen links rechts und mitte 29Euro also wenn du bei den Stoßstangen ein schnäppchen machen kannst bist du ´Ohne´ Lackierung natürlich mit 200Euro dabei wenn du keine SRA hast dementsprechend günstiger.

Gruß

6. Is882

Is882 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Sorry 250Euro, meinte ich hab nochmal nachgerechnet :D

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Berentzenkiller, 05.02.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Warum rüstet man auf SRA um?

9. Is882

Is882 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab nicht umgerüßtet hatte vorher auch SRA, aber SRA in der normalen Stoßstange und in der M Paket stoßstange sind nicht identisch also muß man einen Nachrüßtsatz kaufen :wink:

Thema:

SRA Nachrüstsatz in M Paket eingebaut,aber nur Teilfunktion

Die Seite wird geladen...

SRA Nachrüstsatz in M Paket eingebaut,aber nur Teilfunktion - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...