SRA mit M-Front einbauen

Diskutiere SRA mit M-Front einbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, bin neu in dem 1erForum :winkewinke: aber schon gleich an drum Umbau gewagt :eusa_doh: Es kommt M-Paket drauf, PDC Vorne und...

  1. #1 tschert, 22.09.2013
    tschert

    tschert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93142 Maxhütte-Haidhof
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Denis
    Hallo Leute,

    bin neu in dem 1erForum :winkewinke: aber schon gleich an drum Umbau gewagt :eusa_doh:

    Es kommt M-Paket drauf, PDC Vorne und SRA.
    Xenonscheinis kommen später rauf.

    Hinten bin ich schon fertig, aber vorne...

    Wie bringe ich die Halter für SRA an? :motz: In EBA steht nichts drin

    Müssen die Hupen versetzt werden? Wenn ja, wohin?

    Hat jemand ein Bild für mich?

    Dankend im Voraus.

    Gruß Den
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    erstmal willkommen und glückwunsch zum auto.
    und des erste projekt au scho in angriff genommen, so is es richtig ;)
    die hupen kommen an dem träger dran, musst sie nur nach unten und hinten, richtung auto, umbiegen, dann passt des. geht aber stramm, weil recht massiv des teil.
    die sra weis ich net so recht wie ich dir des erklären soll :mad:
     
  4. #3 tschert, 22.09.2013
    tschert

    tschert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93142 Maxhütte-Haidhof
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Denis
    Danke fürs Tip. Bereits erledigt.

    Wie sieht es mit dem Schlauch?
    richtige Verlegeposition ist auch nur zu erraten oder?
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    glaub rückseite vom träger. kann's dir aber net genau sagen, is scho zu lange her
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SRA mit M-Front einbauen

Die Seite wird geladen...

SRA mit M-Front einbauen - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  4. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  5. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...