[E87] SRA leckt Flüssigkeit

Diskutiere SRA leckt Flüssigkeit im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin Habe heute morgen auf der Fahrerseite im Lufteinlass zur Bremsscheibe, Scheibenwischwasser entdeckt! :haue: Kann ich von dem...

1. IeKu

IeKu 1er-Interessent(in)

Moin Moin

Habe heute morgen auf der Fahrerseite im Lufteinlass zur Bremsscheibe,
    Scheibenwischwasser entdeckt! :haue:

Kann ich von dem Radlauf aus herran oder muss ich die M-Frontschürze demontieren?
    Und wenn ja wie muss ich vorgehen bei der Demontage?

Denke das es von der SRA kommt!

mfg Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Transporter, 22.05.2012
    Transporter

Transporter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Hatte Anfang des Jahres das gleiche Problem. Die SRA-Düse war so undicht, dass es keine halbe Stunde dauerte bis die ganze Flüssigkeit ausgelaufen war. Die Düse wurde dann von BMW auf Garantie getauscht.

4. #3 IeKu, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    IeKu

IeKu 1er-Interessent(in)

Das könnte ich ja auch versuchen!!

Gibt es denn die Möglichkeit die Düsen ausfahren zu lassen, ohne Wasser? Mit einer Überbrückung?

Thema:

SRA leckt Flüssigkeit

Die Seite wird geladen...

SRA leckt Flüssigkeit - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  3. Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front

Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front: Hallo zusammen, da ich von der normalen Serien-Front auf die M-Paket Front umrüsten möchte bei meinem E82, suche ich hier ggf. jemanden, der noch...
  4. Suche Sra abdeckung f20/f21

Suche Sra abdeckung f20/f21: Hallo ich suche für meinen f20 eine sra abdeckung, wo kann man diese bestellen oder hat jemand die zufällig über :)
  5. [E87] e81 e87 M Paket Front von privat zu verkaufen mit SRA und PDC

e81 e87 M Paket Front von privat zu verkaufen mit SRA und PDC: e81 e87 M Paket Front von privat zu verkaufen mit SRA und PDC Alles inklusive sprich, Radhäuser, Träger, Unterboden, Luftführungen, Gitter, PP...