SRA funktioniert nicht mehr.

Diskutiere SRA funktioniert nicht mehr. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich weiß nicht, ob das überhaupt hier rein passt, aber seit dem Winter funktioniert meine SRA nicht mehr. Normalerweise geht die ja alle...

1. #1 lessthanmore, 30.05.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob das überhaupt hier rein passt, aber seit dem Winter funktioniert meine SRA nicht mehr.
    Normalerweise geht die ja alle 4 oder 5 Mal wenn man die Scheiben sauber macht mit raus, aber seit ich umgestellt habe auf "Sommer-Flüssigkeit" habe ich die Kleinen kein weiteres Mal mehr gesehen.
    Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Sieb verstopft/Schlauch verstopft

4. #3 lessthanmore, 30.05.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Aber müssten die nicht wenigstens aus der Stoßstange raus kommen?

Thema:

SRA funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

SRA funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...