Sra einbauen

Diskutiere Sra einbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Ich wolte mein e87 umbauen auf die qp m front! Dazu muss ich ja die sra tauschen! Jetzt meine frage kann mir jemand sagen wo ich die...

1. #1 mr.fabolous, 18.08.2011
    mr.fabolous

mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus

Ich wolte mein e87 umbauen auf die qp m front! Dazu muss ich ja die sra tauschen! Jetzt meine frage kann mir jemand sagen wo ich die halterungen hin bauen muss? Hat jemand schon umgebaut und hat bilder?
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

Und bitte keine antworten mit benutz die such funktion! Ich suche schon seit tagen und hab nix anständiges gefunden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syncmaster, 20.08.2011
    syncmaster

syncmaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Also ich habe dieses Bild im Umbau-Thread gefunden, allerdings fällt mir der Name des Users leider nicht ein, ich hoffe das geht so in Ordnung...

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Da sieht man ja genau wo die Halterungen hinkommen.

Ich werde den Umbau auch nächste Woche wagen...

4. #3 mr.fabolous, 20.08.2011
    mr.fabolous

mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hey danke für deine hilfe das hilft mir schon mal ein stückchen weiter :D

Thema:

Sra einbauen

Die Seite wird geladen...

Sra einbauen - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  4. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  5. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...