sra düsen fahren nicht mehr ein...

Diskutiere sra düsen fahren nicht mehr ein... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Habe mir kürzlich die front von VfL auf m front umbauen lassen jetzt stell ich fest das die düsen der des nicht von selbst wieder...

  1. #1 Stormline31, 03.04.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    Habe mir kürzlich die front von VfL auf m front umbauen lassen jetzt stell ich fest das die düsen der des nicht von selbst wieder einfahren?? Woran kann das liegen?
     
  2. #2 Fabi189, 04.04.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Daran dass Du den falschen SRA Schlauch hast. Der Standardschlauch hat ein Rückstoßventil, das den Rückfluss des Waschwassers verhindert. Dieser Rückfluss ist jedoch notwendig, dass die Düsen wieder einfahren.
    Deswegen einfach den passenen Schlauch OHNE Ventil kaufen und verbauen. Dann klappts.

    Teilenummer:

    61 67 7 837 557
     
  3. #3 Stormline31, 04.04.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Na toll da kann ich nochmal zum lacker fahren und da muss der mir die ganze front nochmal abbauen :cry:
     
  4. #4 Eagle1882, 04.04.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Fabi hats schon richtig gesagt :grins:
     
  5. #5 Stormline31, 05.04.2011
    Stormline31

    Stormline31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburger Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Genauso wars...hab ihm die Teileliste von Eagle gegeben und er hat alles bestellt. Der Schlosser von meinem Lacker meinte allerdings das der alte Schlauch drin bleiben kann somit liegt der neue ohne RS Ventil noch frisch verpackt bei ihm rum :mrgreen:
    Hab mein Auto aber gleich stehen lassen und heute bekomm ichs mit passendem Schlauch (hoffentl. funktionierend:mrgreen:) wieder...:icon_smile:
     
  6. #6 Eagle1882, 05.04.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    :grins:
     
  7. C0c0

    C0c0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Matze
    ich hab beim umbau auf M-Front einfach das "Standart" Verteilerstück gegen ein von BMW gekauftes "Y" Stück getauscht und es ging auch.... musst also nicht den ganzen Schlauch tauschen, es langt auch nur dieses eine Verteilerstück zu tauschen
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Haste die Teilnummer von dem Y Stück? Wo liegt das Ventil eigentlich?
     
  9. #9 momographics, 25.04.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das ding heist doch "t" stück?
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    joa... trotzdem will ich die Teilenummer^^
     
Thema:

sra düsen fahren nicht mehr ein...

Die Seite wird geladen...

sra düsen fahren nicht mehr ein... - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...