SRA Abdeckklappen für M-Stoßstange in Le-Mans Blau - oder Lackierer

Diskutiere SRA Abdeckklappen für M-Stoßstange in Le-Mans Blau - oder Lackierer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da anscheinend jemand an meinem Baby rumgerupft hat, brauche ich die Abdeckungen der SRA in Le-Mans Blau. Oder jemanden der mir diese lackieren...

1. raph

raph 1er-Fahrer(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Suche noch immer...

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Frag doch einfach mal deinen Freundlichen! Der müsste doch was haben. Dürfte auch nicht die Welt kosten.

5. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Die Teile nicht, aber mit Lackierung und Einbau kommt der auf €300...

Es muss doch jemanden geben der mir zwei Streichholzschachteln (Größenvergleich) für unter €100 lackieren kann? Vielleicht jemand der ohnehin gerade was in Le-Mans blau lackiert...

6. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ist nicht dem sein ernst.

Trägt der den Lack Atom für Atom auf?

Hast keinen Lacker in deiner Nähe, der dir des machen könnte?

7. #6 Fabi189, 05.02.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Hast ne PM von mir, Raph!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SRA Abdeckklappen für M-Stoßstange in Le-Mans Blau - oder Lackierer

Die Seite wird geladen...

SRA Abdeckklappen für M-Stoßstange in Le-Mans Blau - oder Lackierer - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...