Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alibomaye, 19.11.2014.

  1. #1 alibomaye, 19.11.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Hallöchen,

    in meinem e46 Cabrio wurde vom Vorbesitzer eine Alarmanlage
    der Firma „Spy Europe“ (angeblich baugleich zu Lux.pro) eingebaut. Diese würde
    ich liebend gerne rausreißen, stoße aber auf einige Probleme bevor ich
    überhaupt anfangen kann. Mit dem Originalschlüssel von BMW kann ich das
    Fahrzeug nicht öffnen & verriegeln (nur Motor starten). Öffnen und
    Schließen geht nur über eine Fernbedienung der Alarmanlage, schaut so aus: http://abload.de/img/20140905_085328_resiz1eiwa.jpg
    http://abload.de/img/20140905_085337_resizk2c0p.jpg
    .


    Muss ich irgendetwas umcodieren lassen wenn die Alarme
    rausfliegt? Wenn ja, wo kann ich das machen lassen? Oder blockiert die Alarme
    nur den Originalschlüssel & funktioniert der dann wieder direkt?

    Hat ansonsten irgendjemand Erfahrungen mit diesen
    Alarmanlagen? Ich habe den Hersteller bereits (vergebens) kontaktiert und nach
    deutsch- oder englischsprachigen Anleitungen gefragt, wurde aber nur mit
    (teilweise nicht funktionierenden) links zu niederländischen Seiten vertröstet.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...