Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen?

Diskutiere Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallöchen, in meinem e46 Cabrio wurde vom Vorbesitzer eine Alarmanlage der Firma „Spy Europe“ (angeblich baugleich zu Lux.pro) eingebaut....

  1. #1 alibomaye, 19.11.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Hallöchen,

    in meinem e46 Cabrio wurde vom Vorbesitzer eine Alarmanlage
    der Firma „Spy Europe“ (angeblich baugleich zu Lux.pro) eingebaut. Diese würde
    ich liebend gerne rausreißen, stoße aber auf einige Probleme bevor ich
    überhaupt anfangen kann. Mit dem Originalschlüssel von BMW kann ich das
    Fahrzeug nicht öffnen & verriegeln (nur Motor starten). Öffnen und
    Schließen geht nur über eine Fernbedienung der Alarmanlage, schaut so aus: http://abload.de/img/20140905_085328_resiz1eiwa.jpg
    http://abload.de/img/20140905_085337_resizk2c0p.jpg
    .


    Muss ich irgendetwas umcodieren lassen wenn die Alarme
    rausfliegt? Wenn ja, wo kann ich das machen lassen? Oder blockiert die Alarme
    nur den Originalschlüssel & funktioniert der dann wieder direkt?

    Hat ansonsten irgendjemand Erfahrungen mit diesen
    Alarmanlagen? Ich habe den Hersteller bereits (vergebens) kontaktiert und nach
    deutsch- oder englischsprachigen Anleitungen gefragt, wurde aber nur mit
    (teilweise nicht funktionierenden) links zu niederländischen Seiten vertröstet.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...