Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen?

Diskutiere Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallöchen, in meinem e46 Cabrio wurde vom Vorbesitzer eine Alarmanlage der Firma „Spy Europe“ (angeblich baugleich zu Lux.pro) eingebaut....

  1. #1 alibomaye, 19.11.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Hallöchen,

    in meinem e46 Cabrio wurde vom Vorbesitzer eine Alarmanlage
    der Firma „Spy Europe“ (angeblich baugleich zu Lux.pro) eingebaut. Diese würde
    ich liebend gerne rausreißen, stoße aber auf einige Probleme bevor ich
    überhaupt anfangen kann. Mit dem Originalschlüssel von BMW kann ich das
    Fahrzeug nicht öffnen & verriegeln (nur Motor starten). Öffnen und
    Schließen geht nur über eine Fernbedienung der Alarmanlage, schaut so aus: http://abload.de/img/20140905_085328_resiz1eiwa.jpg
    http://abload.de/img/20140905_085337_resizk2c0p.jpg
    .


    Muss ich irgendetwas umcodieren lassen wenn die Alarme
    rausfliegt? Wenn ja, wo kann ich das machen lassen? Oder blockiert die Alarme
    nur den Originalschlüssel & funktioniert der dann wieder direkt?

    Hat ansonsten irgendjemand Erfahrungen mit diesen
    Alarmanlagen? Ich habe den Hersteller bereits (vergebens) kontaktiert und nach
    deutsch- oder englischsprachigen Anleitungen gefragt, wurde aber nur mit
    (teilweise nicht funktionierenden) links zu niederländischen Seiten vertröstet.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luxpro alarm anleitung

    ,
  2. alarmanlage lux.pro

Die Seite wird geladen...

Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  4. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  5. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...