Spurverbreitung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von m-power089, 27.04.2010.

  1. #1 m-power089, 27.04.2010
    m-power089

    m-power089 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir nun eine Spurverbreitung zulegen

    vorne 20mm / Achse und hinten 24mm Achse

    Weiss jemand welche Schrauben ich brauche? Kegelbund oder Flachbund?
    was für ein lochkreis ? wie lang muss die gewinde´länge sein?


    DANKE FÜR EURE HILFE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deepflyer911, 27.04.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Servus, kann dir auf alle Fälle sagen dass du Kegelbundschrauben brauchst. Und die restlichen Ifos kannst du evtl aus einem Threat im Bietebereich ziehen. Dort gibt es eine Sammelbestellung für Spurplatten von Eibac, glaube ich. Gruß
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Lochkreis ist 120 / 5

    Schrauben sollten genau um soviel länger sein, wie die Platten dick sind. Musst eben mal die alten Schrauben ausmessen. Am Ende solltest du die Schraube wieder 6,5 bis 7,5 Gewindegänge reinschrauben können.

    Teilweise erfordern die Teilegutachten der Platten auch spezielle Schrauben. Kann von Platte zu Platte unterschiedlich sein. Kegelbund wird es immer sein, jedoch git es da lose und feste! Einfach im Gutachten der Platten nachschauen!
     
Thema:

Spurverbreitung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreitung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreitung F20

    Spurverbreitung F20: Hallo Gemeinde, habe vor kurzem mein 35er (e92) verkauft, und üblich sind 10er platten von H&R. Jetzt kommt ein 1er (F20) in Haus, und da dachte...
  2. [E81] M207 Felgen mit spurverbreitung

    M207 Felgen mit spurverbreitung: Möchte spurverbreitung an mein e81 anbringen . Habe die m207 Felgen mit v:205 h:225 Wie dick können die Platten sein ohne das ich am Fahrzeug...
  3. 116i Spurverbreitung

    116i Spurverbreitung: Hallo zusammen! In meinen 116i habe ich Einbach Sportline Federn verbaut. Dazu habe die Sternspeiche 264 in 18 Zoll mit der ET 49 bzw. 52....
  4. Tausche Spurverbreitung 40mm/Achse gegen 30/20

    Tausche Spurverbreitung 40mm/Achse gegen 30/20: Hi Leute, habe hier einen Satz Spurplatten von FK mit längeren Schrauben in Silber. Waren gedacht für meinen E90 damals, haben nicht gepasst, auf...
  5. OZ Ultraleggera 19" 8J ET35 + Spurverbreitung geht das?

    OZ Ultraleggera 19" 8J ET35 + Spurverbreitung geht das?: Hi, meine Idee für das zukünftiges 1er M-Coupe. Ich habe noch vier OZ Ultraleggera 19" mit ET35 rumliegen, leider nur 8J. Für die Felgen würde...