Spurverbreiterungen

Diskutiere Spurverbreiterungen im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo M-Gemeinde nachdem der Winter zugeschlagen hat und fast alle Winterreifen fahren währe es bestimmt hilfreich wenn ihr mal kurz schreibt...

  1. #1 m3cecotto, 20.12.2011
    m3cecotto

    m3cecotto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo M-Gemeinde
    nachdem der Winter zugeschlagen hat und fast alle Winterreifen fahren währe es bestimmt hilfreich wenn ihr mal kurz schreibt welche Felgen mit welcher Spurverbreiterung ihr fahrt. Bei den 270M fahren ja irgendwie alle verschiedene (von 10-30mm).Wir können bestimmt Licht ins dunkle bringen. Also Knitterfreie fahrt :aufgeregt:
     
  2. #2 klaus40, 20.12.2011
    klaus40

    klaus40 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich bekomme die H&R 15 mm pro Seite, also 30 mm auf der HA installiert. Das war die einzige Möglichkeit lt. Teilegutachten ohne Radhäuser auszustellen.

    Klaus
     
  3. #3 m3cecotto, 27.12.2011
    m3cecotto

    m3cecotto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Klasse --- nur einer mit Spurverbreiterungen bei den Winterfelgen. :motz:

    Danke Klaus40 :winkewinke:
     
  4. #4 Chapman1977, 27.12.2011
    Chapman1977

    Chapman1977 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Suchen hilft

    Am Besten schaust Du mal hier rein; da stehen jede Menge Info's drin zu dem Thema Spurverbreiterungen.

    Thread Winterreifen

    Grüße aus Berlin
     
Thema:

Spurverbreiterungen

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung M140i

    Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...
  2. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...