Spurverbreiterungen

Diskutiere Spurverbreiterungen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich müsste mir einen Satz Spurplatten zulegen, beim Stöbern im Netz ist mir was aufgefallen: Eigendlich alle Platten werden immer für ein...

1. #1 der_robin, 15.02.2008
    der_robin

der_robin 1er-Fahrer(in)

Hallo ich müsste mir einen Satz Spurplatten zulegen, beim Stöbern im Netz ist mir was aufgefallen: Eigendlich alle Platten werden immer für ein bestimmtes Modell angeboten, also z.B. nur für BMW 525i-535i, nur für 3er E46, ... leider kaum was speziell fürn 1er. Dabei haben doch alle LK 5/120 Nabenbohrung 74,1 !!??!! Sollten also immer universell passen. Einem Händler schrieb ich deshalb ne mail, scheinbar hält er es nicht für nötig zu antworten :?
    Ich glaube auch nicht, dass es da je ein eigenes Gutachten pro Modell gibt.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 16.02.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Probier mal Power Tech oder auch H & R Platten. Ebenso Eibach oder Koni.
    Typ hängt immer auch von der ABE sprich EU-Zulassung ab.

Thema:

Spurverbreiterungen

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Spurverbreiterung beim 120i

Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...
  4. [Verkauft] H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz

H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz: Verkaufe meine nur einmal zur Probe gesteckten Spurplatten in schwarz für BMW Mit Freigabe für viele F-Modelle, unter anderem auch F20/21. Daten:...