Spurverbreiterungen

Diskutiere Spurverbreiterungen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich müsste mir einen Satz Spurplatten zulegen, beim Stöbern im Netz ist mir was aufgefallen: Eigendlich alle Platten werden immer für ein...

  1. #1 der_robin, 15.02.2008
    der_robin

    der_robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich müsste mir einen Satz Spurplatten zulegen, beim Stöbern im Netz ist mir was aufgefallen: Eigendlich alle Platten werden immer für ein bestimmtes Modell angeboten, also z.B. nur für BMW 525i-535i, nur für 3er E46, ... leider kaum was speziell fürn 1er. Dabei haben doch alle LK 5/120 Nabenbohrung 74,1 !!??!! Sollten also immer universell passen. Einem Händler schrieb ich deshalb ne mail, scheinbar hält er es nicht für nötig zu antworten :?
    Ich glaube auch nicht, dass es da je ein eigenes Gutachten pro Modell gibt.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 16.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Probier mal Power Tech oder auch H & R Platten. Ebenso Eibach oder Koni.
    Typ hängt immer auch von der ABE sprich EU-Zulassung ab.
     
Thema:

Spurverbreiterungen

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Spurverbreiterung beim 120i

    Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...
  4. [Verkauft] H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz

    H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz: Verkaufe meine nur einmal zur Probe gesteckten Spurplatten in schwarz für BMW Mit Freigabe für viele F-Modelle, unter anderem auch F20/21. Daten:...