Spurverbreiterungen, was haltet ihr von diesen??

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von khujo, 14.09.2010.

  1. khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Da ich momentan überlege mir 10mm Spurverbreiterungen rundum zuzulegen, bin ich jetzt auf die hier von Terry gestoßen, was haltet ihr von dennen, vorallem preislich?? Sehen nett aus und die Schrauben sind wohl auch inbegriffen.

    http://www.burgertuning.com/BMW_wheel_spacers.html



    Könnte es Probleme geben wegen evtl. fehlender ABE???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 15.09.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Klar KÖNNTE es in D Probleme geben wg. fehlender ABE. Aber die paar Aluscheiben musst du dir doch nicht aus USA importieren lassen! Nimm doch einfach H&R!?
    Oder wenn du unbedingt schwarze willst Powertech müsste solche haben. Alternativ gäbe es auch noch SCC Fahrzeugtechnik.

    Imho sind Spurverbreiterungen eh mist, Felgen mit frei wählbaren ET's sind wohl die beste Lösung. Leider in vielen Fällen nicht einfach so machbar...

    mfg
     
  4. khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hatte nur mit dem Gedanken gespielt, da ich evtl. ohnehin noch was bei BMS ordern wollte, aber ich denke wegen TÜV-Eintragung etc. ist mir das zu heiß, ohne gültige ABE.
     
Thema:

Spurverbreiterungen, was haltet ihr von diesen??

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen, was haltet ihr von diesen?? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  3. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  4. Spurverbreiterung und Winterräder eintragen

    Spurverbreiterung und Winterräder eintragen: Hi Gemeinde, hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. War die Woche beim GTÜ zur HU und wollte mir noch 10er Spurplatten an der HA...
  5. H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?

    H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?: Hallo Leute, ich hab ein 120i Bj 2005 mit - 8Jx18 Rial Felgen (ET35) mit 225/40 ZR18 92W Sommerreifen und - 7Jx17 BMW Felgen (ET47) mit...