1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Spurverbreiterungen + Radschrauben+ Felgen

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von danieln, 17.06.2010.

  1. #1 danieln, 17.06.2010
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    sind die radschrauben passend wenn man die spurplatten verbaut?
     
  4. #3 danieln, 18.06.2010
    danieln

    danieln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  5. #4 daytona900, 18.06.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
  6. #5 danieln, 18.06.2010
    danieln

    danieln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja habs zu spät gesehen man möge es mir verzeihen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 joker78, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    joker78

    joker78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Passen die SCC Distanzscheiben denn auch bei meinem 120d Bj. 04/2008 3Türer? Bzw. ist der Wagen im Gutachten mit aufgeführt?
     
  9. #7 danieln, 20.06.2010
    danieln

    danieln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin zwar kein Profi aber so weit ich weiß sind alle Radnabenmaße bei der Baureihe gleich.
     
Thema:

Spurverbreiterungen + Radschrauben+ Felgen

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen + Radschrauben+ Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...