Spurverbreiterungen mit PP 269 Felgen und M Fahrwerk

Diskutiere Spurverbreiterungen mit PP 269 Felgen und M Fahrwerk im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat hier eventuell jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen in Kombination mit PP 269 Felgen in 18 Zoll und dem serienmäßigen M Fahrwerk. Mich...

  1. PSDNYM

    PSDNYM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier eventuell jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen in Kombination mit PP 269 Felgen in 18 Zoll und dem serienmäßigen M Fahrwerk. Mich würde interessieren wie viel Millimeter ich pro Rad maximal montieren könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Vorne bis zu 10mm pro seite, hinten eventuell bis zu 15mm pro seite, abhängig von Reifenmarke und -typ.
     
  4. PSDNYM

    PSDNYM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also Bereifung ist Bridgestone Potenza RE 050 A in 215/40R18 vorn und 245/35R18 hinten.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    könnte hinten mit 15mm eventuell eng werden.
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Vorne geht mehr als hinten... 18mm, aber bekommste kaum eingetragen, weil hinten höchstens 12 mm passen... eher 10.... bei mir haben nicht mal 10 gepasst, jedoch auch mit eibach federn
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PSDNYM

    PSDNYM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Ich hab grad keine technischen Daten zur Hand, aber wenn ich mich recht erinnere unterscheiden sich die Spurweiten bei den unterschiedlichen Modellen ganz minimal um so etwa 6mm. Aber dann habe ich schon mal ne Hausnummer und werd mal mit 10ern und 12ern rumspielen.
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ist halt hinten kritisch.. minimal kanten legen und filz beschneiden reicht, damit 18er passen. Mehr platz gewinnste auch mit schmalen Reifen, die RFT sind verdammt fett
     
Thema:

Spurverbreiterungen mit PP 269 Felgen und M Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen mit PP 269 Felgen und M Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...