Spurverbreiterungen mit PP 269 Felgen und M Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von PSDNYM, 29.05.2011.

  1. PSDNYM

    PSDNYM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier eventuell jemand Erfahrungen mit Spurverbreiterungen in Kombination mit PP 269 Felgen in 18 Zoll und dem serienmäßigen M Fahrwerk. Mich würde interessieren wie viel Millimeter ich pro Rad maximal montieren könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Vorne bis zu 10mm pro seite, hinten eventuell bis zu 15mm pro seite, abhängig von Reifenmarke und -typ.
     
  4. PSDNYM

    PSDNYM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also Bereifung ist Bridgestone Potenza RE 050 A in 215/40R18 vorn und 245/35R18 hinten.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    könnte hinten mit 15mm eventuell eng werden.
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Vorne geht mehr als hinten... 18mm, aber bekommste kaum eingetragen, weil hinten höchstens 12 mm passen... eher 10.... bei mir haben nicht mal 10 gepasst, jedoch auch mit eibach federn
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PSDNYM

    PSDNYM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Ich hab grad keine technischen Daten zur Hand, aber wenn ich mich recht erinnere unterscheiden sich die Spurweiten bei den unterschiedlichen Modellen ganz minimal um so etwa 6mm. Aber dann habe ich schon mal ne Hausnummer und werd mal mit 10ern und 12ern rumspielen.
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ist halt hinten kritisch.. minimal kanten legen und filz beschneiden reicht, damit 18er passen. Mehr platz gewinnste auch mit schmalen Reifen, die RFT sind verdammt fett
     
Thema:

Spurverbreiterungen mit PP 269 Felgen und M Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen mit PP 269 Felgen und M Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....