Spurverbreiterungen mit ABE???

Diskutiere Spurverbreiterungen mit ABE??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, hab gerade mit meinem (und anderen) Reifendealer telefoniert um mir verschiedenen Angebote einzuholen wgene der neuen...

  1. #1 KingRalph, 22.04.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Tach zusammen, hab gerade mit meinem (und anderen) Reifendealer telefoniert um mir verschiedenen Angebote einzuholen wgene der neuen Sommerreifen...


    So,...: Hab auch gleich nach Spuverbreiterungen gefragt, als dann die frage des Preises gekommen ist hab ich gefragt ob die längeren Scharauben und die TÜV-Eintragung den schon dabei wären, er hat mir dann geantwortet das es mittlerweile Scheiben gibt die eine ABE haben ???

    Nun zur eigentlichen Frage, weiss jemand auf was es denn da ankommt ob eine Scheibe nun ABE hat odet nicht? Bzw. welche Hersteller welche mit ABE anbieten (H&R ist klar!)


    GRUß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 22.04.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Soweit ich weiss nur in Verbindung mit den werkseitig eingetragenen Rad-Kombinationen und ohne nachträgliche Fahrwerksveränderungen.
     
  4. #3 KingRalph, 22.04.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...hhmmm.... ja gut, das wäre ja dann (momentan NOCH) der Fall bei mir...

    Und dann in der wie von die beschriebenen Kombi IMMER?? oder wie?
     
  5. #4 schranzbird, 22.04.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  6. #5 KingRalph, 22.04.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    THX :!: :!: :!:
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Und du bekommst sicher keine ABE für grenzgängige Kombinationen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterungen mit ABE???

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen mit ABE??? - Ähnliche Themen

  1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

    Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  3. [F20] Problem Mischbereifung und ABE

    Problem Mischbereifung und ABE: Hallo, ich habe mir bei meinem Reifenhändler 4 mal ATS Evolution mit den Maßen 225/45R17 bestellt. Geplant ist, die Bridgestone Potenza von den...
  4. Spurverbreiterung M140i

    Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...
  5. Frage zu Felgen, ABE oder Gutachten nötig?

    Frage zu Felgen, ABE oder Gutachten nötig?: Hi zusammen.. Ich fahre einen 116i BJ. 2011 (122PS) Zur Zeit hab ich die Felgen Doppelspeiche 261 M Ferricgrey vorne: 215 40 R 18 85Y Runflat...