Spurverbreiterungen mit ABE???

Diskutiere Spurverbreiterungen mit ABE??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, hab gerade mit meinem (und anderen) Reifendealer telefoniert um mir verschiedenen Angebote einzuholen wgene der neuen...

  1. #1 KingRalph, 22.04.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Tach zusammen, hab gerade mit meinem (und anderen) Reifendealer telefoniert um mir verschiedenen Angebote einzuholen wgene der neuen Sommerreifen...


    So,...: Hab auch gleich nach Spuverbreiterungen gefragt, als dann die frage des Preises gekommen ist hab ich gefragt ob die längeren Scharauben und die TÜV-Eintragung den schon dabei wären, er hat mir dann geantwortet das es mittlerweile Scheiben gibt die eine ABE haben ???

    Nun zur eigentlichen Frage, weiss jemand auf was es denn da ankommt ob eine Scheibe nun ABE hat odet nicht? Bzw. welche Hersteller welche mit ABE anbieten (H&R ist klar!)


    GRUß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 22.04.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Soweit ich weiss nur in Verbindung mit den werkseitig eingetragenen Rad-Kombinationen und ohne nachträgliche Fahrwerksveränderungen.
     
  4. #3 KingRalph, 22.04.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...hhmmm.... ja gut, das wäre ja dann (momentan NOCH) der Fall bei mir...

    Und dann in der wie von die beschriebenen Kombi IMMER?? oder wie?
     
  5. #4 schranzbird, 22.04.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  6. #5 KingRalph, 22.04.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    THX :!: :!: :!:
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Und du bekommst sicher keine ABE für grenzgängige Kombinationen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterungen mit ABE???

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen mit ABE??? - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Lightweight Titan Auspuff mit ABE

    Lightweight Titan Auspuff mit ABE: Hallo zusammen, ich suche für ein 1er M Coupé einen Endschalldämpfer der Firma Lightweight, dieser sollte die Version mit TÜV sein.
  3. Spurverbreiterung beim 120i

    Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  4. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...