Spurverbreiterungen Max. vorne hinten?!

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von 120d-racer, 21.06.2007.

  1. #1 120d-racer, 21.06.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hi leute hab mal wieder ne frage und zwar wollt ich wissen was man für spurverbreiterungen fahren kann ohne zu bördeln, Kanten umlegen ist ok möchte aber ungern bördeln....


    Also Felgendimensionen sind

    VA: 8,5x19
    HA: 8,5x19

    P.s wenn ihr links habt und bilder wo man sich entsprechende spurverbreiterungen ansehen kann wäre ich sehr dankbar!!!!!

    Danke im voraus und mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Das Kantenumlegen ist das Bördeln. Was du vermeiden willst ist wahrscheinlich das Ziehen der Radkästen.

    Für die Spurverbreiterung ist allerdings die Angabe der ET wichtig. Was hast du denn?
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Poste mal bitte noch die ET (Einpresstiefe)!

    Die ist dafür nämlich ausschlaggebend. Es ist schon so schwer zu sagen was noch drunter passt, da es auf Reifen, Tieferlegung etc. ankommt.

    LG Flo

    ROKR scheinbar warst du eine zehntel Sekunde schneller :)
     
  5. #4 120d-racer, 21.06.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    LÖL sry die ET voll vergessen!!!!! haha is ja shcon fast peinlich !!!!


    Also hier nochmal die kompletten dimensionen!!!!!!

    8,5 x19 ET 15
     
  6. #5 Glühfix, 21.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Bei 8,5X18 mit ner ET 13 muß man schon ziehen. Und dann machen die 2mm bei deiner ET 15 nicht mehr so viel Platz.

    Und dann noch 19Zoll 8)


    Link
     
  7. #6 120d-racer, 21.06.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hab nochwas vergessen!!!!!!

    habe M paket also auch m fahrwerk... is bisschen härter aber auch tiefer als das "normale"
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 21.06.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    also bei dieser Grösse denkst du evtl. angestrengt über Blechbearbeitung nach - aber sicher nicht über Spurverbreiterung. zumindest nicht wenn du nen 1er fährst :shock:
     
  9. #8 Glühfix, 21.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René

    macht ja nix, mußt trotzdem ziehen :?
     
  10. #9 120d-racer, 21.06.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    aber soweit ich mich erinnern kann hat blacksaphir auch felgen mit der gleichen dimension gefahren und distanzscheiben (weiss aber nicht mehr welche) und der hat meiner meinung nach auch nix gezogn????
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Meinst du nicht eher ET 35 ???

    Die ET 15 ist schon sehr gering - steht fast 3,2 cm weiter raus als die Serienfelgen - da musst du den Kotflügel mindesten 3cm ziehen.

    Das wird eine heiden Arbeit.

    LG Flo
     
  13. #11 120d-racer, 21.06.2007
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    JOOOOOOOOPE man man man das wird heute nix mehr mit mir... zu unkonzentriert!!!!!

    natürlich mein ich ET 35!!!!

    argh ich schreib wohl besser heute nix mehr :D :D :D

    liegt warscheinlich daran das ich es net mehr abwarten kann bis die schluppen endlich druff sind :wink:
     
Thema:

Spurverbreiterungen Max. vorne hinten?!

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen Max. vorne hinten?! - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...