Spurverbreiterungen angebaut bei 182ern

Diskutiere Spurverbreiterungen angebaut bei 182ern im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Spurverbreiterungen sind angebaut. 30mm vorne und 40mm hinten. Folgende Veränderungen waren bei den 182er Felgen notwendig: vorne muss die noch...

  1. ct83

    ct83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Spurverbreiterungen sind angebaut. 30mm vorne und 40mm hinten.

    Folgende Veränderungen waren bei den 182er Felgen notwendig: vorne muss die noch vorhandene Kante umgelegt werden. Hinten wurde ganz leicht gezogen. Bei 15er Platten wäre dies nicht erforderlich.

    Das Auto fährt sich sehr gut. Die Ängste die verbreitet werden wenn vorne Spurplatten gefahren werden, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Bin heute 220 gefahren und hatte keinerlei Sorgen, ganz im Gegenteil, die Straßenlage ist perfekt.

    Hier die ersten Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakura_kira, 10.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Bei den 15er Distanze hast doch bestimmt andere Radschrauben drin.
    Hab nämlich das Problem das meine Radschrauben vorn dann schwarz sind und hinten silber.
    Hab mich jetzt nach ner Lösung umgeschaut.
    Und da hab ich das bei Skoda(!!) gefunden:
    [​IMG]
    Kosten 0,90€ das Stk. (BestNr.: 1Z0 601 173 9B9)
    Dann brauchst nur noch den Haken zum entfernen für 0,92€ (8D0 012 244 A).
    Ne bessere Lösung hab ich bis jetzt nicht gefunden (ausser gleich alle Radschrauben zu ersetzen).
    Die gibts auch in Chromfarben-Metallic (Nr.:1Z0 601 173 7ZS selber Preis)
    [​IMG]

    Vielleicht hilft dir das ja.
    Immer die passenden Schrauben würde Berthold wohl sagen :lol:
     
  4. ct83

    ct83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vorne und hinten längere Schrauben.
     
  5. #4 sakura_kira, 10.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hm dachte bei 20ern hättest das DRA-System, also das wo du die Distanzen erst auf die Radaufnahme schraubst.Dann darauf die Felge.
    Deine Räder stehen Top im Radhaus.
    VA hätt ich mich nicht getraut,wegens Fahrverhalten aber Anscheinend gibts keine Probs.
     
  6. #5 VolkerN, 10.03.2007
    VolkerN

    VolkerN 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Hi ,
    mussten die Kanten an der VA angelegt werden und an der HA leicht gezogen werden weil es zu eng wurde, oder nur weil es im Gutachten so steht?
    Ich habe bei mir weder gezogen noch die Kanten angelegt und habe "noch "keine Probleme das es schleift.


    Gruß Volker
     
  7. #6 WhiteSensation, 11.03.2007
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    moin,

    hab 20er scheiben drauf un´d die h&r feder, das schleift mal gar nix... was macht ihr immer???

    gruß

    whitesensation
     
  8. #7 Elias118md, 11.03.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Wow WhiteSensation deine Kiste sieht echt richtig geil aus!!!

    Kannst du mir vll. noch einpaar andere Bilder schicken?

    Hast du vorne und hinten was dran gemacht?
     
  9. #8 Corvinus, 11.03.2007
    Corvinus

    Corvinus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfurt
    @ct83:
    hast du ein fahrwerk verbaut??

    mfg
    mike
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 WhiteSensation, 12.03.2007
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi Jungs,

    nee, kein Fahrwerk, nur H&R Feder in Kombi mit M-Fahrwerk und Distanzscheiben, bin selber völlig begeistert..

    schick mir eure e-mail und es gibt mehr bilder...

    so long

    whitesensation
     
  12. #10 sakura_kira, 12.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    @White..: Kann mir ehrlich kaum vorstellen das da nix schleift bei dir.
    Komme grad vom TÜV-Männeken und der sagte laut Gutachten muss ich Kannten umlegen(bei 15er Scheiben hinten und M208).Weil kein "gegebenenfalls" im Gutachten steht.
    *grummel*
    Naja ich zu Sallus runter (Tuner) und der geschaut.
    Es passt und nächsten Montag krieg ichs eingetragen.
    Aber bei 20ern sollte man schon die Kanten umlegen, sagt er.
     
Thema:

Spurverbreiterungen angebaut bei 182ern

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen angebaut bei 182ern - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Spurverbreiterung beim 120i

    Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...
  4. [Verkauft] H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz

    H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz: Verkaufe meine nur einmal zur Probe gesteckten Spurplatten in schwarz für BMW Mit Freigabe für viele F-Modelle, unter anderem auch F20/21. Daten:...