Spurverbreiterungen am Cabrio

Diskutiere Spurverbreiterungen am Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kann ich mich auf der Suche nach der max. Breite an dem Coupe und Hatch orientieren oder ist bzgl. Karosserie was anders? (ich...

1. felma

felma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Hallo zusammen,

kann ich mich auf der Suche nach der max. Breite an dem Coupe und Hatch orientieren oder ist bzgl. Karosserie was anders? (ich finde im Cabrio Bereich nichts...)

Meiner bekommt in 2 Wochen den Eibach ProKit mit 30mm + Serienfahrwerk und ich habe die PP269 mit 215 + 245 Dunlop Runflat drauf.

Hat jemand eine Empfehlung (ohne Bördeln)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raldi-23, 26.03.2011
    Raldi-23

Raldi-23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich hab ein KW- Gewinde drin, da ist er zwar noch etwas tiefer aber ich sag dir einfach mal, wie es bei mir ist!
    Hab auch die PP269 mit selber Reifenkombi drauf.
    Ich hab vorn und hinten 5mm pro Rad drauf, dann sind hinten noch 3mm Luft zum Radlauf die du auch brauchst, da das Rad ja durch die Gummilagerung etwas hin und her wandert. Vorne ginge zwar mehr, aber das wird beim TÜV Probleme machen.

4. felma

felma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Danke für die Info. Sowas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt. Das sieht auch dann nicht übertrieben aus. Hattest Du noch Zentrierringe gebraucht oder nur längere Bolzen?

5. #4 Raldi-23, 26.03.2011
    Raldi-23

Raldi-23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Nur längeren Bolzen! Falls du welche brauchst, ich hab von H&R welche abzugeben.

6. felma

felma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    sind die noch gut erhalten? Wenn ja sehr gerne. Kannst Du mir bitte per PN Preisvorstellung schicken. Danke

Thema:

Spurverbreiterungen am Cabrio

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen am Cabrio - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...