Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nabend, wie breit dürfen die Spurplatten bei diesen Felgen sein, wie würden VA 30 / HA 40 er Spurplatten aussehen, gibt es villeicht Bilder?...

1. #1 blackandwhite, 18.12.2011
    blackandwhite

blackandwhite 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Nabend,
    wie breit dürfen die Spurplatten bei diesen Felgen sein, wie würden
    VA 30 / HA 40 er Spurplatten aussehen, gibt es villeicht Bilder?

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

wie wäre es mal mit der suchfunktion.

4. #3 daytona900, 18.12.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wir können auch ein munteres Rate spiel machen, ob du einen vFL o Fl fährst:narr:, Da sich dann auch die Felgenmaße geändert haben, zu deiner Frage ohne Kantenanlegen & ggf. ziehen wirste solche latte nicht drauf bekommen!

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter

Wir können aber auch einfach erkennen, dass es ein 3T ist, folglich also ein FL sein muss. :baehhh:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung M140i

Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...
  2. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...