Spurverbreiterung!

Diskutiere Spurverbreiterung! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mal eine Frage bezüglich Spurplatten. Wieviel kann ich maximal bei den original M208 Felgen fahren? Vorallem geht es um hinten, denke...

1. #1 Silver_Surfer, 08.04.2008
    Silver_Surfer

Silver_Surfer 1er-Interessent(in)

Hab mal eine Frage bezüglich Spurplatten.

Wieviel kann ich maximal bei den original M208 Felgen fahren?
    Vorallem geht es um hinten, denke vorne geht wohl nichts mehr, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver_Surfer, 08.04.2008
    Silver_Surfer

weiss denn niemand etwas konkretes dazu?

4. #3 michel80, 08.04.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

doch! die suche!

wenn´s hinten schon die 245er sind, sollte bei 12mm pro seite schluss sein. 15mm KANN gehen, ist aber sehr risikoreich.

mit 10mm (an die doppelte zentrierung denken!) bist du auf der sicheren seite!

5. #4 Silver_Surfer, 08.04.2008
    Silver_Surfer

ja danke, hab gerade eben selbst nochmal die suche bemüht und doch noch was passendes gefunden, aber hast recht mit deinen angaben!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung!

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung! - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung M140i

Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...
  2. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...