Spurverbreiterung ?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von sudleff, 24.03.2008.

  1. #1 sudleff, 24.03.2008
    sudleff

    sudleff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo,

    ich fahre auf meinem 1ner (ohne sportfahrwerk) diese felgen-kombi:
    Felgenhersteller: Original BMW Leichtmetallfelge

    BMW Styling: V-Speiche 141

    Felgengröße: 7 J x 17

    Reifengröße: 205/50 R17 V

    nun meine frage...
    was kann ich an spurverbreiterung hinten montieren...
    damit es besser ausschaut ?????

    welche empfehlt ihr mir....
    und was kosten diese ???????

    gibt es gute (auch preislich) bei ebay ?

    gruß uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 24.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wichtig ist auch die ET des Rades, ich glaube bei der V-Speiche ist das ET47..
    Spurplatten VA 15mm pro Rad
    Spurplatten HA 15mm pro Rad
    sollten ohne weiteres Möglich sein.
    empfehle H&R
    VK Preise kann ich dir nicht sagen, beziehe direkt von H&R...
     
  4. #3 Micha_OB, 24.03.2008
    Micha_OB

    Micha_OB Guest

    fahre auf meinem 1er 7 x 16 (ET44) im winter und 7 x 17 (ET47) im sommer, rundum

    habe hinten eine spurverbreiterung von 20mm pro seite drauf und vom tüv abnehmen lassen.

    absolut kein problem.

    p.s. habe auch ein sportfahrwerk
     
Thema:

Spurverbreiterung ?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung ? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  3. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  4. Spurverbreiterung und Winterräder eintragen

    Spurverbreiterung und Winterräder eintragen: Hi Gemeinde, hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. War die Woche beim GTÜ zur HU und wollte mir noch 10er Spurplatten an der HA...
  5. H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?

    H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?: Hallo Leute, ich hab ein 120i Bj 2005 mit - 8Jx18 Rial Felgen (ET35) mit 225/40 ZR18 92W Sommerreifen und - 7Jx17 BMW Felgen (ET47) mit...