Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mal ne Frage bezüglich Spurverbreiterungen. Habe einen 120 i LSE mit 18 Zoll Felgen Style 216. Die Größe vorne ist anscheinend 7,5...

  1. #1 seven78, 27.05.2011
    seven78

    seven78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Stammheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

    habe mal ne Frage bezüglich Spurverbreiterungen.
    Habe einen 120 i LSE mit 18 Zoll Felgen Style 216. Die Größe vorne ist anscheinend 7,5 x 18 auf 205/45/18 ET 49 und hinten 8,5 x 18 auf 225/40/18.
    Im Gutachten von H&R oder SCC ist aber für die Hinterache immer nur 8 x 18 auf 225/40/18 aufgelistet oder dann mit 8,5 / 18 245/35/18 .

    Blick da jetzt nicht so ganz durch. HEißt das für mich ich muß für hinten eine Einzelabnahme beantragen ???

    Weil extra neue Hinterreifen in der Größe 245 möchte ich mir jetzt noch nicht kaufen. Möchte erst die alten runterfahren und dann auf 245 wechseln.

    Könnt ihr mir da helfen ?? Wollte die Verbreiterung heute noch montieren und morgen zum TÜV fahren.

    BMW hat anscheinend die ersten Modelle mit der LSE mit meiner Kombi ausgeliefert und dann die Bereifung geändert.

    Schon mal danke für eure Hilfe:eusa_angel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Spurverbreiterung beim 120i

    Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...
  4. [Verkauft] H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz

    H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz: Verkaufe meine nur einmal zur Probe gesteckten Spurplatten in schwarz für BMW Mit Freigabe für viele F-Modelle, unter anderem auch F20/21. Daten:...