[E87] Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, ich habe vor mir eine Spurverbreiterung zuzulegen! ich habe einen 5Türer mit M Packet und folgenden Felgen...

  1. #1 Bravolino, 07.08.2013
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Servus,
    ich habe vor mir eine Spurverbreiterung zuzulegen!
    ich habe einen 5Türer mit M Packet und folgenden Felgen "-m-doppelspeiche-207-7-5j-17-et-47" drauf.
    Das Fahrwerk ist orginal M Sportpacket!

    Was für ne Breite von Platte bekomme ich ohne zu ziehen / börteln drunter?

    Was für marken könnt Ihr mir empfelen?

    Thx schon im Vorraus!
    Bravolino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Platten würde ich immer von h und r kaufen. Die sind mit originalfelgen eintragungsfrei.

    MMn müsstest du 15 bis 20 mm pro Seite fahren können.
     
  4. #3 BMW-Racer, 10.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema: Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 130i distanzscheiben

    ,
  2. bmw 130i spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Spurverbreiterung beim 120i

    Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...
  4. [Verkauft] H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz

    H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz: Verkaufe meine nur einmal zur Probe gesteckten Spurplatten in schwarz für BMW Mit Freigabe für viele F-Modelle, unter anderem auch F20/21. Daten:...