[E82] Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen! Ich möchte meinen 135er hinten gerne etwas breiter machen. Welche Spurverbreiterungen könnt ihr empfehlen? Was ist...

  1. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte meinen 135er hinten gerne etwas breiter machen.

    Welche Spurverbreiterungen könnt ihr empfehlen?

    Was ist machbar von der Breite her ohne ausbördeln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 25.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Ich habe als Sommerfelgen diese 18-Zoll-m-Felgen mit 10 Speichen.
    Als Winterfelgen habe ich ebenfalls 18"-teile von dem e46er-M3(der forumshändler hatte die damals hier angeboten).
     
  5. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Gibt schon 100 Threats darüber.

    Fahre selber die M261 mit rundum 12er Platten. Hinten ist es aber verdammt eng, wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm die 10er, die sollen dann wohl auch den Spurrillen nicht so nachlaufen, wobei ich das bei mir nicht jetzt nicht übertrieben feststellen konnte.
     
  6. Angie

    Angie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2008
    Fahre im Winter mit den 261-ern Felgen mit 10-er Scheiben.....passt :wink:
     
Thema: Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurverbreiterung bmw e82 135i

    ,
  2. Bmw e82 spurplatten

    ,
  3. e82 spurverbreiterung

    ,
  4. Wie distanzscheiben Serie e82 135i,
  5. e82 spurverpreiterung,
  6. distanzscheiben bmw 135i e82
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Spurverbreiterung beim 120i

    Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...
  4. [Verkauft] H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz

    H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz: Verkaufe meine nur einmal zur Probe gesteckten Spurplatten in schwarz für BMW Mit Freigabe für viele F-Modelle, unter anderem auch F20/21. Daten:...