spurverbreiterung

Diskutiere spurverbreiterung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wie gross von einer spur verbreaterung kann ich an meine auto mit 205 55 r16 machen? wurde 30mm pro seite noch passen?? und wie ist es mitt...

  1. Tim931

    Tim931 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willstatt-Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    wie gross von einer spur verbreaterung kann ich an meine auto mit 205 55 r16 machen? wurde 30mm pro seite noch passen??

    und wie ist es mitt tuv? kann ich es selber einbauen oder muss ich es prufen lass??

    ich bin neu zur deutschland so ich kenn mich mit dem ganze tuv sach nicht so aud
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung M140i

    Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...
  2. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...