spurverbreiterung

Diskutiere spurverbreiterung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wie gross von einer spur verbreaterung kann ich an meine auto mit 205 55 r16 machen? wurde 30mm pro seite noch passen?? und wie ist es mitt...

1. Tim931

Tim931 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    wie gross von einer spur verbreaterung kann ich an meine auto mit 205 55 r16 machen? wurde 30mm pro seite noch passen??

und wie ist es mitt tuv? kann ich es selber einbauen oder muss ich es prufen lass??

ich bin neu zur deutschland so ich kenn mich mit dem ganze tuv sach nicht so aud

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Spurverbreiterung beim 120i

Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...
  4. [Verkauft] H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz

H&R Trak+ Spurverbreiterung BMW F20 20mm (Achse) schwarz: Verkaufe meine nur einmal zur Probe gesteckten Spurplatten in schwarz für BMW Mit Freigabe für viele F-Modelle, unter anderem auch F20/21. Daten:...