Spurverbreiterung von F&K - Gutachten /ABE

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Andreas_R, 09.12.2011.

  1. #1 Andreas_R, 09.12.2011
    Andreas_R

    Andreas_R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eningen
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    ich habe diese Spurverbreiterung von F&K: FK02115BZ und suche eine ABE wo der 1er BMW eingetragen ist. Auf der homepage von F&K gibt es nur Gutachten für 3-er oder andere BMW Modelle.

    Ich hab die Dinger eingetragen, aber meine ABE verschlampt. Wer kann helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    ABE gibs ja nicht... du sucht nen allgemeines Gutachten oder?
     
  4. #3 Andreas_R, 07.09.2015
    Andreas_R

    Andreas_R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eningen
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Andreas
    Ja.... sorry für die späte Antwort.....
     
  5. #4 fliese50, 07.09.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    naja, so spät ist die Antwort ja nun auch nicht, was sind schon ein paar Jahre :lach_flash:
     
  6. #5 Andreas_R, 07.09.2015
    Andreas_R

    Andreas_R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eningen
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Andreas
    ja hab es nicht gecheckt, das ich nicht automatisch ne Antwort kriege, wenn ich hier was einstelle sondern das extra anwählen muß..... :roll::roll::roll::roll:
     
Thema:

Spurverbreiterung von F&K - Gutachten /ABE

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung von F&K - Gutachten /ABE - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...