Spurverbreiterung von F&K - Gutachten /ABE

Diskutiere Spurverbreiterung von F&K - Gutachten /ABE im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe diese Spurverbreiterung von F&K: FK02115BZ und suche eine ABE wo der 1er BMW eingetragen ist. Auf der homepage von F&K gibt es...

  1. #1 Andreas_R, 09.12.2011
    Andreas_R

    Andreas_R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eningen
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    ich habe diese Spurverbreiterung von F&K: FK02115BZ und suche eine ABE wo der 1er BMW eingetragen ist. Auf der homepage von F&K gibt es nur Gutachten für 3-er oder andere BMW Modelle.

    Ich hab die Dinger eingetragen, aber meine ABE verschlampt. Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    ABE gibs ja nicht... du sucht nen allgemeines Gutachten oder?
     
  4. #3 Andreas_R, 07.09.2015
    Andreas_R

    Andreas_R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eningen
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Andreas
    Ja.... sorry für die späte Antwort.....
     
  5. #4 fliese50, 07.09.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    naja, so spät ist die Antwort ja nun auch nicht, was sind schon ein paar Jahre :lach_flash:
     
  6. #5 Andreas_R, 07.09.2015
    Andreas_R

    Andreas_R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eningen
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Andreas
    ja hab es nicht gecheckt, das ich nicht automatisch ne Antwort kriege, wenn ich hier was einstelle sondern das extra anwählen muß..... :roll::roll::roll::roll:
     
Thema:

Spurverbreiterung von F&K - Gutachten /ABE

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung von F&K - Gutachten /ABE - Ähnliche Themen

  1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Gutachten eines Tunings

    Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  3. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

    Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  4. [F20] Problem Mischbereifung und ABE

    Problem Mischbereifung und ABE: Hallo, ich habe mir bei meinem Reifenhändler 4 mal ATS Evolution mit den Maßen 225/45R17 bestellt. Geplant ist, die Bridgestone Potenza von den...
  5. Spurverbreiterung M140i

    Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...