Spurverbreiterung VA 2x5mm ohne Zentrierung ?

Diskutiere Spurverbreiterung VA 2x5mm ohne Zentrierung ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine Spurverbreiterung draufmache (Styling 216, 205/225). Ich hab von meinem vorigen BMW noch einen...

  1. #1 Strichlemohler, 15.07.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi,
    ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine Spurverbreiterung draufmache (Styling 216, 205/225).
    Ich hab von meinem vorigen BMW noch einen Satz 2x10mm für hinten und 2x5mm für vorne.

    Allerdings haben die Scheiben für vorne nur eine einfache Zentrierung.
    Schon beim alten BMW wars ein Problem, die Vorderräder damit ruhig zu kriegen. . . .

    Gibts da irgend einen Trick ?
    Gibt es überhaupt Scheiben mit 5-7mm und doppelter Zentrierung ?

    Danke schon mal ......:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    schau dir mal die 5mm Scheiben genau an. Bau dein Rad ab und steck die 5mm Scheibe drauf.

    Da ist nichts mit Zentrierung. Das ist materialmäßig nicht herstellbar!
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hol dir am besten nen Satz 10mm für vorne mit Zentrierringen, dann funzt das!
     
  5. #4 Strichlemohler, 16.07.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ..... ja, ich schätze, darauf läufts hinaus, ich wollte es eben nur dezent und hab Sorge, dass 2x10mm vorne zu derb aussehen....das muss ich wohl mal ausprobieren.

    Ich will keine von den Kisten, denen man auf einen Kilometer schon ansieht, dass sie verbreitert sind. :?
     
  6. #5 betty73, 18.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    vorne 10mm kannst Du in meinen Photostorys sehen... beim 130i vorne 10 und hinten 13mm.

    Ich denke bei der 5mm Platte steht noch ein Stück der original Zentrierung raus... das Rad hätte also eine Zentrierung. Musst Du allerdings mal montieren, zu 100% weiß ich es nicht :wink:

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Spurverbreiterung VA 2x5mm ohne Zentrierung ?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung VA 2x5mm ohne Zentrierung ? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  2. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. [F2x] Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

    Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-Euro Das Öhlins ist natürlich nicht dabei ;-) (wird auch verkauft,...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...