[E82] Spurverbreiterung und Pro Kit - So okay?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Mr. Eko, 14.06.2013.

1. #1 Mr. Eko, 14.06.2013
    Mr. Eko

Mr. Eko 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Zusammen,

ich würde für meinen E82 gerne folgende Teile bestellen und würde gerne von euch Meinungen und Erfahrungen hören, ob dies so einfach machbar ist und ob dass auch so passt.

Folgende Spurverbreiterung möchte ich bestellen:

H-R Verbreiterung

Ich habe die Serienräder in 17" und 205er Reifen im Sommer sowie Winter. Da ist also ja locker Platz, kann ich dieses Set so bestellen? Ws haltet ihr davon?

Folgende Federn möchte ich mir dazu bestellen:

Eibach Pro Kit

Dies wären die Federn, welche ich nehmen würde? Denke da kann man mit dem Eibach Pro-Kit nicht viel falsch machen oder?

Ich hoffe die Fragen sind nicht so dämlich aber ich bin absolt neu auf dem Gebiet.

VIELEN DANK!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxFe1844, 14.06.2013
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian
    Hi.

Ich fahre auch das Pro Kit und habe mir jetzt erst ebenfalls mit 205er auf einer 7x17er Felge eine Spurverbreiterung von H u R gegönnt. Ich habe aber 30 vorne und 40mm hinten genommen. Es ist knapp, aber es passt. Wegen dem eintragen lassen musst du schauen..ich war erst beim TÜV, die wollten es mir nicht eintragen, hatte einen übervorsichtigen Prüfer erwischt, obwohl es eig. ginge. Bin dann danach zu GTÜ gefahre, die haben mir die Geschichte ohne Probleme eingetragen.

LG

4. #3 Mr. Eko, 14.06.2013
    Mr. Eko

Mr. Eko 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Cool danke dir! Das sind ja fast die gleichen Daten wie bei mir! Dann werde ich das mal so in Angriff nehmen! Achso, noch eine Frage:

Ich habe mal gehört ab einer gewissen KM-leistung des Autos sollte man nur noch das ganze Fahrwerk tauschen soll. Ich habe jetzt 80.000km runter, kann ich da noch nurFedern tauschen oder muss das ganze Fahrwerk neu?

Danke und Grüße

Thema: Spurverbreiterung und Pro Kit - So okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw e82 et45 distanzscheiben www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung und Pro Kit - So okay? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  3. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  4. Spurverbreiterung und Winterräder eintragen

Spurverbreiterung und Winterräder eintragen: Hi Gemeinde, hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. War die Woche beim GTÜ zur HU und wollte mir noch 10er Spurplatten an der HA...
  5. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...