Spurverbreiterung-nur wieviel?

Diskutiere Spurverbreiterung-nur wieviel? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, möchte meinem 120d Cabby (BJ.2009) eine Spurverbreiterung gönnen..nur weiss ich nicht,wieviel da ohne probleme machbar ist. Felgen sind...

  1. belami

    belami 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte meinem 120d Cabby (BJ.2009) eine Spurverbreiterung gönnen..nur weiss ich nicht,wieviel da ohne probleme machbar ist.

    Felgen sind org,BMW Typ 269,
    18Zoll (Bereifung 215/40 -245 /35) ET 49/52..keine RunFlat :woohoo:
    M-Paket

    Habe so an 10-15 mm gedacht :roll:- möchte aber auch keine problemchen bei der Eintragung haben.

    Und..wäre auch klasse,wenn jemand einen Tip bezüglich des Kaufes geben kann,welches Fabrikat top ist und evt.eine ABE hat.

    schon mal Danke :eusa_angel:

    gruß belami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    13mm gehen ohne Änderungen an der Karosse. Bei mehr muss man nacharbeiten. Kann aber je nach Reifen um +/- 2mm varrieren.
     
    Mopedo gefällt das.
Thema:

Spurverbreiterung-nur wieviel?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung-nur wieviel? - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung M140i

    Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...
  2. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...