Spurverbreiterung-nur wieviel?

Diskutiere Spurverbreiterung-nur wieviel? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, möchte meinem 120d Cabby (BJ.2009) eine Spurverbreiterung gönnen..nur weiss ich nicht,wieviel da ohne probleme machbar ist. Felgen sind...

1. belami

belami 1er-Interessent(in)

Hallo,

möchte meinem 120d Cabby (BJ.2009) eine Spurverbreiterung gönnen..nur weiss ich nicht,wieviel da ohne probleme machbar ist.

Felgen sind org,BMW Typ 269,
    18Zoll (Bereifung 215/40 -245 /35) ET 49/52..keine RunFlat :woohoo:
    M-Paket

Habe so an 10-15 mm gedacht :roll:- möchte aber auch keine problemchen bei der Eintragung haben.

Und..wäre auch klasse,wenn jemand einen Tip bezüglich des Kaufes geben kann,welches Fabrikat top ist und evt.eine ABE hat.

schon mal Danke :eusa_angel:

gruß belami

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    13mm gehen ohne Änderungen an der Karosse. Bei mehr muss man nacharbeiten. Kann aber je nach Reifen um +/- 2mm varrieren.

Mopedo gefällt das.
Thema:

Spurverbreiterung-nur wieviel?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung-nur wieviel? - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung M140i

Spurverbreiterung M140i: Guten Tag zusammen, Mitte letzten Monats habe ich endlich meinen M140i in Alpinweiss bekommen. Das Auto gefällt mir echt sehr gut jedoch möchte...
  2. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...