Spurverbreiterung mit v. 30mm,h.34mm??

Diskutiere Spurverbreiterung mit v. 30mm,h.34mm?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HI jungs, will mir unbedingt die Spur verbreitern.jetzt hab ich bei spirit01 15mm gesehen das is mir zu wenig!!! Ich will vorne 30 mm...

  1. #1 Slyder220, 06.06.2006
    Slyder220

    Slyder220 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen
    HI jungs,

    will mir unbedingt die Spur verbreitern.jetzt hab ich bei spirit01

    15mm gesehen das is mir zu wenig!!!

    Ich will vorne 30 mm hinten 34 mm meint ihr das geht von der optik o.k bzw. muss ich dann ausboilen??

    würde mich über gute Ratschläge freuen..

    MFG Slyder220
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Meine Meinung: Es sieht immer :roll: aus, wenn eine Felge komplett aussen am Auto steht und dann ein 205er oder 225er Reifen drauf ist. Ausserdem fährt sich das Auto total mies.

    Evtl stelle ich die Tage mal Bilder eines A6 ein, der VA 25mm und HA 30mm Scheiben drauf hat. Nach bereits 5tkm waren die Achslager ausgeschlagen und die Optik ist einfach nur :cry:

    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

    Phil
     
  4. #3 Slyder220, 06.06.2006
    Slyder220

    Slyder220 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen
    danke white one für deine meinung,meinst du allgemein spurverbreitung

    sieht nicht gut aus oder nur beim 1er oder nur bis zu einem gewissen maß??

    Welches Maß wenn doch??

    Und weist du zufällig ab wie viel mm man beim 1er ausboilen muss??

    Bzw. weist du oder jemand anderes ob reintheoretisch 30mm v und 34mm h. möglich sind ohne auszubboilen??

    MFG SLYDER220
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Naja, das kommt auf die ET der Felge an? :wink: Ich bin allgemein kein Fan von Distanzscheiben :)
     
  6. #5 spiti01, 10.06.2006
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    @ Slyder220

    Da hast Du etwas falsch verstanden:
    Meine Scheiben haben 15 mm Dicke.
    15 x 2= 30 mm Spurverbreiterung an der Achse.

    Und wie bereits gesagt, bitte nur hinten verbreitern. Bei Verbreiterung vorn leidet der Geradeauslauf enorm, da die komplexe Vorderachsgeometrie aus dem Lot kommt. Das Auto läuft dann jeder Spurrille und jeder Fahrbahnmarkierung nach und wird sehr nervös.
    Also laß' es bitte.....

    Gruß und guten Öldruck
    spiti01
     
  7. #6 Slyder220, 13.06.2006
    Slyder220

    Slyder220 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen
    jo danke spiti01,ich werd dann mal schauen was ich nehm....aber

    ausboilen musstest du nicht oder sonstige veränderungen vornehmen??

    hast du vieleicht noch ein etwas bessres bild woran man die s.-

    verbreiterung besser erkenne kann???

    MFG SLYDER
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung mit v. 30mm,h.34mm??

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung mit v. 30mm,h.34mm?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  4. 30mm Polierteller für Proxxon Winkelpolierer

    30mm Polierteller für Proxxon Winkelpolierer: Habe noch ein paar 30mm Polierteller für den Proxxon Winkelpolierer übrig: https://www.amazon.de/Proxxon-Winkelpolierer-WP-E-28660/dp/B00JVT00JM...