Spurverbreiterung M-Fahrwerk + M207

Diskutiere Spurverbreiterung M-Fahrwerk + M207 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Freunde: ich habe mal eine frage an die Experten hier im Forum. Ich würde gerne meinen 1er Spurplatten verpassen. Ich finde, dass das...

  1. #1 1er M-Paket, 23.05.2011
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo Freunde:

    ich habe mal eine frage an die Experten hier im Forum. Ich würde gerne meinen 1er Spurplatten verpassen. Ich finde, dass das Heck etwas bulliger wirken könnte und deswegen denke ich über eine Verbreiterung nach.n Ich habe auch schon etwas hier gelesen, aber irgendwie bin ich nocht nicht ganz schlau drauß geworden. Wie gesagt, mein Ausgangszustand ist das M-Fahrwerk mit den M207 Felgen. Welche Spurplatten kann ich da hinten drauf packen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 23.05.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    10mm passen, 15mm vielleicht auch noch, kommt dann auf den reifen an.
     
  4. #3 KarlPeter, 23.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich fahre seit Jahren 12mm Platten pro Rad auf VA und HA bei deiner Austattung. :wink:
    Wurden auch durch die DEKRA abgenommen. :mrgreen:
     
  5. #4 Lost108, 23.05.2011
    Lost108

    Lost108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Fahre BMW Felge 264 8,5x18 ET 52 hinten mit Reifen 245/35 R18 und den Eibach Pro-Kit.
    Pro Seite habe ich Scheiben mit 12 mm drauf und ohne Probleme eingetragen bekommen. Aber viel Luft ist da nicht mehr.:lol:

    Grüße Lost
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung M-Fahrwerk + M207

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung M-Fahrwerk + M207 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. M207

    M207: Biete hier meine originalen BMW M 207 Kompletträder an. Felgen waren auf einem E87 FL mit M-Paket. Maße der Felgen: 7x17 ET 47 mit 205/50 R17...
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...