Spurverbreiterung M-Fahrwerk + M207

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1er M-Paket, 23.05.2011.

  1. #1 1er M-Paket, 23.05.2011
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo Freunde:

    ich habe mal eine frage an die Experten hier im Forum. Ich würde gerne meinen 1er Spurplatten verpassen. Ich finde, dass das Heck etwas bulliger wirken könnte und deswegen denke ich über eine Verbreiterung nach.n Ich habe auch schon etwas hier gelesen, aber irgendwie bin ich nocht nicht ganz schlau drauß geworden. Wie gesagt, mein Ausgangszustand ist das M-Fahrwerk mit den M207 Felgen. Welche Spurplatten kann ich da hinten drauf packen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 23.05.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    10mm passen, 15mm vielleicht auch noch, kommt dann auf den reifen an.
     
  4. #3 KarlPeter, 23.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich fahre seit Jahren 12mm Platten pro Rad auf VA und HA bei deiner Austattung. :wink:
    Wurden auch durch die DEKRA abgenommen. :mrgreen:
     
  5. #4 Lost108, 23.05.2011
    Lost108

    Lost108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Fahre BMW Felge 264 8,5x18 ET 52 hinten mit Reifen 245/35 R18 und den Eibach Pro-Kit.
    Pro Seite habe ich Scheiben mit 12 mm drauf und ohne Probleme eingetragen bekommen. Aber viel Luft ist da nicht mehr.:lol:

    Grüße Lost
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung M-Fahrwerk + M207

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung M-Fahrwerk + M207 - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...